Samsung Galaxy Note — Samsung galaxy Note friert bei der Samsung Schrift

  • Antworten:3
Joni buss
  • Forum-Beiträge: 2

05.01.2014, 16:28:38 via Website

Hallo Zusammen,
ich habe das Problem,dass mein Handy nicht mehr angeht also die Samsung Schrift nicht verschwindet. Das Handy funktioniert nicht mehr seitdem ich es ausgemacht habe aufgrund des leeren Akkus. Ich habe den Akku danach herausgenommen und wie normal in meiner Akkuladestation aufgeladen.
Nun funktioniert es nicht mehr.

Ps: Ich hatte ganz normal Jelly Been drauf


Vielen Dank
Joni

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

05.01.2014, 17:22:04 via App

starte mit Vol+ Home Power in den RecoveryMode und mach einen FactoryReset (damit sind leider alle installierten Apps und deren Daten weg - wenn du kein Backup gemacht hast)

Antworten
Joni buss
  • Forum-Beiträge: 2

06.01.2014, 09:10:19 via Website

Danke hat funktioniert :D

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

06.01.2014, 09:24:35 via App

@Joni: Du bist der erste, den ich sehe, der mit einem(!) Post sofort ein "kaputtes" Handy reparieren konnte.
Glückwunsch!

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Gelöschter Account

Antworten