Was hat dieser Fehler zu bedeuten?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Syntac Moore
  • Forum-Beiträge: 44

05.01.2014, 15:53:15 via Website




Könnte ich evtl. einem von euch auch mein Projekt schicken, damit er sich das kurz mal anschauen kann. Ich weiß nämlich nicht genau was ich falsch gemacht habe, habe mich an das Buch gehalten, es erscheint auch kein Fehler im Code, nur wenn ich die App gestartet hab, kommt die Fehlermeldung.

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

05.01.2014, 15:55:18 via Website

WTF, kannst du nicht den Fehler Text hier rein kopieren ?

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

impjor

Antworten
Syntac Moore
  • Forum-Beiträge: 44

05.01.2014, 15:57:56 via Website

Und wie soll ich den Fehler rauskopieren aus dem LogCat? Man kanns nicht markieren.

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

05.01.2014, 16:07:26 via Website

Blödsinn, das geht! Know your Tools !!!!

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

impjorGelöschter Account

Antworten
Fabian Simon
  • Forum-Beiträge: 359

05.01.2014, 19:39:11 via Website

Aufjedenfall Castest du etwas falsch...

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

05.01.2014, 23:32:08 via Website

Mac Systems
Blödsinn, das geht! Know your Tools !!!!

Immer mit der Ruhe, Mac Systems! Syntac Moore hat erst drei Posts hier und ich schätze, dass er auch bei der Entwicklung recht neu ist. Am Anfang ist das schon alles ein wenig viel auf einmal, auch wenn das nach 14 Jahren Erfahrung nicht so scheint. :P

Antworten