Dashclock lässt sich nicht aktualisieren

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

05.01.2014, 14:48:32 via App

Hey... Ich hab nun mehrfach versucht Dashclock Widget zu aktualisieren. Leider zeigt mir der PlayStore jedes einzelne mal folgenden Fehler an -



Deinstallieren kann ich die vorherige Version nicht, da Dashclock in meiner Rom vorinstalliert ist. Ich kann sie also nur deaktivieren und das würde mir nich helfen.

Sicher, ich könnte meine Rom aktualisieren, wodurch ich die neue Dashclock Version bekommen würde, aber das will ich nicht.

Irgendwelche Ideen?

Danke....

— geändert am 05.01.2014, 14:48:46

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

05.01.2014, 15:19:55 via App

Du hast doch sicher root-Zugriff. Löschen die App doch aus /system/app raus oder deinstalliere sie mit TB.
Danach neu aus dem Play Store laden.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

18.01.2014, 11:51:51 via App

So, mittlerweile habe ich die rom aktualisiert und das Problem besteht weiterhin.
In der rom selber ist die neue dashclock Version nicht installiert und update über den playstore geht nach wie vor nicht.

Ich hab echt kein Plan, was ich noch tun kann.

Antworten