Samsung Galaxy Note 3 — Foto als Widget ( Seite )

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 50

05.01.2014, 13:32:47 via Website

Hallo,

ich habe es bei einem Kumpel von mir gesehen, wie kann man ein Foto als Widget in einem fenster auf dem Startbildschirm anzeigen lassen ?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.01.2014, 13:35:00 via App

MrAphorx
Hallo,

ich habe es bei einem Kumpel von mir gesehen, wie kann man ein Foto als Widget in einem fenster auf dem Startbildschirm anzeigen lassen ?
Mit einem Widget wie diesem:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.beadgrip.premierframe

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Marcel E.
  • Forum-Beiträge: 306

05.01.2014, 14:30:24 via App

Oder mit dem standart widget bilderrahmen

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.01.2014, 14:31:40 via Website

Marcel E.
Oder mit dem standart widget bilderrahmen
Stimmt, ist ja ein Note... Da gibt es das Widget.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 50

05.01.2014, 15:47:18 via Website

Genau mit dem habe ich es gemacht bis ich selber drauf kam... hab nur nie gewusst wozu der da ist.
naja kommt davon wenn man sein Handy ( Ich ) nicht auskundschaftet xD

Antworten