Wo finde ich im Handy den Ordner mit den Favoriten vom Dolphin Browser ?

  • Antworten:1
DonCabron
  • Forum-Beiträge: 6

05.01.2014, 12:09:58 via Website

Hallo Androidfreunde,

ich nutze auf meinem SGS2 den Dolphin Browser und habe mit der Zeit einige Favoriten hinzugefügt. Diese möchte ich jedoch exportieren bzw. bearbeiten.
Am PC funktioniert es ja so, dass es einen Order Namens "Favoriten" gibt, auf den ich zugreifen kann. Jetzt habe ich mittels USB das Handy mit dem PC verbunden, finde aber den Ordner nicht, wo die Favoriten drin sind.

Meine Frage:
Gibt es überhaupt einen solchen Ordner, an dem ich die Favoriten finden kann und auf mein Windows-System übertragen kann ?
Wenn ja...wo finde ich diesen ?
Wenn nein... wie bekomme ich am einfachsten die Favoriten von Handy auf PC ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

05.01.2014, 17:33:22 via Website

An die Lesezeichen/Favoriten kommst du bei Dolphin nicht so dran.

Jedoch kannst du deine Lesezeichen mit Chrome oder Firefox am PC synchronisieren lassen. Dazu in der App ein Konto erstellen bei Dolphin und am PC das Browser-Addon "Dolphin Connect" verwenden.

— geändert am 05.01.2014, 17:33:32

Antworten