Samsung Galaxy Note 2 — Kies erkennt sozusagen mein Handy nicht wenn ich ein Update führen würde

  • Antworten:8
SkodaOctaviaRSKombiE5
  • Forum-Beiträge: 15

05.01.2014, 07:20:19 via App

Hallo zusammen, ich hab das problem schon sehr lange eigentlich. aber auch wiederum keine richtige Lösung gefunden. mein Problem ist folgendes: Wenn ich mein Handy am PC und Kies einschalt funktioniert Kies ja so weit ganz gut. aber wenn ich mein Handy ein neues Update drauf spielen möchte erkennt kies mein Handy nicht. es steht folgendes drauf bei Kies. Ihr Handy kann nicht über Kies aktualliesiert werden. ich hab aber Kies schon 2 mal neu installiert, Handy schon sehr oft einen Reset durchgeführt und USB Treiber wurden auch schon neu installiert. was kann das jezt eigentlich liegen warum er das nicht erkennt das Kies.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

05.01.2014, 08:00:02 via App

Root vorhanden?

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
SkodaOctaviaRSKombiE5
  • Forum-Beiträge: 15

05.01.2014, 10:38:55 via App

nein mein Handy wurde noch nie gerootet. da lass ich auch die finger weg weil ich es nicht kann.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.01.2014, 10:47:28 via App

welches Handy hast Du?
welche FW ist drauf?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
SkodaOctaviaRSKombiE5
  • Forum-Beiträge: 15

05.01.2014, 13:16:54 via App

Handy ist ein Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 Firmware ist Android 4.3 aber das ist eigentlich nicht das Problem. das Problem lag auch schon bei Android 4.1.2 bei Android 4.0.1 war es da noch alles bestens.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

05.01.2014, 16:14:58 via Website

Wie hast du denn 4.3 draufbekommen?

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
SkodaOctaviaRSKombiE5
  • Forum-Beiträge: 15

06.01.2014, 08:58:59 via App

über OTA

Antworten
DerThiess
  • Forum-Beiträge: 127

08.01.2014, 06:20:54 via App

Also bei nur meckert Kies erst seit dem 4.3 Update rum.. von wegen, das diese Version erst mit Kies 3 unterstützt wird.. *grrrr*..
Besonders ärgerlich, da das Ganze auf dem Firmen-Laptop läuft und der Kollege der die Admin-Rechte inne hat, nur schwer zu erreichen ist..

Antworten
SkodaOctaviaRSKombiE5
  • Forum-Beiträge: 15

08.01.2014, 09:42:47 via App

das ist nicht so toll so was. ich musste seit dem 4.3 auch kies 3 installieren. aber nichts hilft da. auch mit dem neu installieren und die neuen USB Treiber zu installieren da hilft bei allem nicht. mir geht es nur darum das bei kies manchmal das System besser läuft wie über OTA oder man bekommt ein paar sachen mehr wie sonst was hin zu. ich hab auch da keine ahnung aber wenn es so lange über OTA funktioniert ist es auch gut.

Antworten