Samsung Galaxy S4 — Standard Teile des Bildschirm ausser funktion, nach Glas austausch

  • Antworten:2
Arian Ung
  • Forum-Beiträge: 2

05.01.2014, 00:09:56 via Website

Hallo!

So, vor einigen Tagen ist mir mein Handy aus der Hand gefallen und dadurch mein 7 Moante altes S4 kaputt gemacht.
Der Touchscreen hat funktionier, also war nur das Frontglas kaputt.
So, heute habe ich es ausgetauscht mit Fön, Werkzeugkit und neuem Glas.
Nach einigen Stunden war es endlich getan, neues Glas war drauf, schaute aus wie neu.

Nach dem Einschalten jedoch Enttäuschung, stellen am Bildschirm (siehe Bild), gehen garnicht.

Fön wieder genohmen um das neue Glas runterzunehmen und auf LCD zu arbeiten.
Funktioniert da auch nicht. Vor dem Glas austausch waren die stellen garnicht betroffen und haben tadelos funktioniert. Ich verstehe nicht was genau schief gegangen ist

— geändert am 05.01.2014, 00:10:16

Antworten
Arian Ung
  • Forum-Beiträge: 2

05.01.2014, 12:38:06 via Website

Bump..........

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.01.2014, 14:39:11 via App

Hallo,

Bitte nicht pushen - Vor allem nicht nach so kurzer Zeit!

Gib doch der Community bitte etwas Zeit - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er /sie eine Antwort für dich hat.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten