iOcean / Xiaomi / Jiayu

  • Antworten:2
Peter Immel
  • Forum-Beiträge: 19

04.01.2014, 18:54:56 via Website

Hallo zusammen,
ich hab mal wieder das Display von meinem Smartphone(Acer S500) zerstört und brauch jetzt n neues.
Will auch nicht viel Geld ausgeben und hab mich jetzt mal n bisschen mit Chinahandys auseinandergesetzt.

200€ - 300€ dürftens sein. Hab jetzt mal folgendes rausgesucht.

- Jiayu G4 Advanced
(http://jiayu.de/jiayu-g4-advanced.html)

- iOcean X7 Elite
(http://www.ebay.de/itm/iOcean-X7-Elite-5-IPS-FullHD-Display-1920x1080-32GB-Android-4-2-1-MT6589Turbo-/281180960001?pt=DE_Handy_s&hash=item4177b0f501)

- Xiaomi Hongmi
(http://www.xiaomi-tech.de/product_info.php?products_id=16)

In Klammern hab ich immer den Link gesetzt, wo ich das Handy dann bestellen würde. Wenn ich das richtig verstehe(???), werden alle aus Deustschland geliefert. Also kein Stress mit Lieferung aus China, etc.

Jetzt würde ich einfach gerne ein paar Meinungen hören....

Schöne Grüße


(Oder soll ich doch noch auf das Moto G mit 16GB warten. Hab's schon bei amazon vorbestellt, aber langsam regt mich die Warterei und die Ungewissheit über Lieferdatum echt auf.)

Antworten
Peter Immel
  • Forum-Beiträge: 19

06.01.2014, 18:08:21 via Website

nach vielem Hin & Her bin ich jetzt aufs Huawei Ascend P6 gestoßen.

Technisch top! (???)
...und soll im Januar ja Android 4.4 bekommen.

Was meint ihr?

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

06.01.2014, 18:15:34 via Website

Peter Immel
nach vielem Hin & Her bin ich jetzt aufs Huawei Ascend P6 gestoßen.

Technisch top! (???)
...und soll im Januar ja Android 4.4 bekommen.

Was meint ihr?

P6 sieht gut aus, hat potente Hardware, und wenn ein Update angekündigt ist, dann kommt das auch.

ansonsten aufs vorbestellte Moto G warten... wobei 16GB speicher relativ wenig sind, da wäre das P6 besser

hoffe ich konnte helfen

Luke

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten