Tablet treiber

  • Antworten:3
FaMous753
  • Forum-Beiträge: 2

04.01.2014, 18:49:23 via Website

Hayho leute
falls das thema hier falsch gesetzt ist bitte ich um entschuldigung und das es verschoben werden soll

mein proplem habe jetzt knapp 2 stunden gegoogelt finde keine antwort mein tablet will ich rooten es ist das surftab breeze 7.0 wenn ich es anstecke an pc kommt weder das ein treiber installiert werden muss noch etwas anderes als währ es schon instaliert usb debbuging ist auch aktiv habe es mit unlockroot versucht adbtools überall kommt das kein gerät gefunden wurde massenspeicher geht aber im geräte manager wird auch nix angezeigt das ein treiber fehlt oder irgend etwas anderes nur wenn ich im recover.y bin zeigt mein pc den treiber an wenn es wieder startet und an ist ist er wieder weg
hoffe ihr könnt mir helfen für meine rechtschreibfehler haftet meine tastatur
mfg

Antworten
Max von Wittelsbach
  • Forum-Beiträge: 144

04.01.2014, 18:54:28 via App

das heißt, andere Treiber stören die Installation deiner Installation

Antworten
FaMous753
  • Forum-Beiträge: 2

04.01.2014, 19:12:13 via Website

ich kann ja garnix installieren ? also muss nix installieren

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

04.01.2014, 20:02:33 via Website

Hallo FaMous753,

ich habe Deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben :)

Würdest Du bitte Deinen Titel noch etwas aussagekräftiger gestalten. Diesen kannst Du ändern, indem Du in Deinem ersten Post auf "Bearbeiten" klickst...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten