Samsung Galaxy S4 — Dual Shot - Rahmen ändern?

  • Antworten:1
Melsi_Cullen
  • Forum-Beiträge: 2

04.01.2014, 18:38:19 via Website

Hi!

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines S4s und liebe es! :) Vor allem die Dual Shot Funktion der Kamera hat es mir angetan :D Allerdings habe ich gelesen, dass man den Rahmen ändern kann. Nur bin ich anscheinend zu blöd dafür? Ich hab es mit Kameraeinstellungen versucht, aber da steht nix.. Und lange auf den Rahmen drücken oder Doppelklick bewirkt nix ausser die Möglichkeit, es zu verschieben.
Also meine Frage: Wo ändere ich den Rahmen?
Danke :)

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

04.01.2014, 18:58:51 via App

unten,wenn du dual camera aktiviert hat, ist so ein weißer pfeil den du drückst,und dann erscheint ein kleines menü wo du den rahmen ändern kannst :)

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten