ist das Update auf cm-11-20140104-NIGHTLY stabil?

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.01.2014 18:24:16 via App

Hallo, kann mir jemand sagen ob das neue Nightly von CM einigermaßen stabil läuft, oder ob man lieber noch warten sollte? (es wurde mir auf der Suche nach Updates angezeigt)
Vielen Dank im Voraus.
  • Forum-Beiträge: 227

04.01.2014 19:20:43 via App

Marcus Müller
Auf meinem s4 läuft alles ohne Probleme
Wie ist das eigentlich mit dem S4 und Knox, macht Knox Viel Ärger oder ist es eigentlich egal und man hat wirklich Spaß mit dem Flashen?

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

  • Forum-Beiträge: 227

05.01.2014 05:23:34 via App

Marcus Müller
Also ich habe mit Knox keinerlei Probleme. :) weiß aber nicht ob das daran liegt dass ich das Gerät gekauft hatte kurz nachdem es raus kam. :D

Weiß nicht ob dir das hier hilft
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/553389/HowTo-SGS4-Tutorial-Sammlung-Samsung-Galaxy-S4-I9505-ALLE-BUILDS-root-unroot-Firmware-flash
Hab vielen Dank :-)

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

  • Forum-Beiträge: 229

05.01.2014 08:39:43 via App

Würde an deiner CM11-M2 verwenden

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • Forum-Beiträge: 387

05.01.2014 09:54:57 via App

Hans Wurst
Würde an deiner CM11-M2 verwenden

Komischerweise lässt sich das M2 bei mir nicht als update von Smartphone aus installieren.
Fehlermeldung sobald es zuende geladen hat!
Manuel habe ich es geschafft, obwohl es auch hier schwierig war, denn die RAR Datei lies sich nicht auf Smartphone kopieren!
Irgend etwas von" ist nicht mehr verbunden....", doch alle anderen Daten konnte man auf Smartphone kopieren.
Nur wen ich DIE eine RAR- DATEI M2 einfügen wollte ging es nicht.

Habe es dann direkt mit Chrome von Smartphone aus Heruntergeladen und das ging, doch Android war teilweise auf Englisch und ich bekam es einfach nicht komplett auf Deutsch, habe alles versucht!


Habe auch nicht versanden was der unterschied zwischen Launsher3 und Übersicht ist???

— geändert am 05.01.2014 10:09:50

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 54

05.01.2014 11:00:16 via App

Ich hab die 20140104Nightly auf meinem Nexus 7 und sie ist stabil.
  • Forum-Beiträge: 387

05.01.2014 11:46:22 via App

Marcus Müller
Ich hatte bis jetzt jedes cm11 update drauf und nur bei einem hatten sie die Kamera Files vergessen. Funktionierte halt ein Tag lang Kamera nicht XD

Ansonsten ist die cm11 Sache aber schon sehr stabil

Kannst du mir sagen was der unterschied zwischen Launcher3 und Übersicht ist?
  • Forum-Beiträge: 218

05.01.2014 15:04:45 via App

@ Marcus Müller: Musstest du beim Nexus7 einen full wipe machen?
Bei mir kommt eine Bootloop wenn ich von 10.2 zu 11 wechseln will. ( hab es via cwm probiert )

— geändert am 05.01.2014 15:07:09

  • Forum-Beiträge: 218

05.01.2014 16:01:21 via App

Hmm bin Geräte mit Speicherkarte gewöhnt, da habe ich dann meine Roms drauf liegen und mache einen Full Wipe unter Cwm.
Danach installiere ich die Rom einfach von der Speicherkarte.

Das heisst doch wenn ich es ganz Wipen oder gar formatieren will muss ich Cyanogenmod 11 via Pc Flashen oder nicht?

Denn wenn ich es Wipe ist die Rom ja nicht mehr im Gerät? Wie hasst du es denn auf deinem Nexus7 geflasht/installiert?

Ich war von Cyanogenmod auf meinem Nexus entäuscht und hoffe 11 ist besser?
Cyanogenmod war auf meinem s1,s2 besser. Mein Nexus Tablet lief damit nie so richtig zufrieden stellend. Oft lags, Ausetzer bei der Mp3 wiedergabe usw. Dabei habe ich das Ding komplett gelöscht, formatiert und mit einer 3 Teiligen Firmware neu partitioniert.
Dabei ist auch nichts Falsch gegangen. Die Bugs kamen und gingen je nach nightly Version. Also gut ist etwas anderes...
  • Forum-Beiträge: 218

05.01.2014 16:10:00 via App

@Marcus Müller: Wie ist denn cm11 auf dem s4? Ich fand cm auf dem s1 u d s2 ganz toll auf dem s4 cm 10.2 fand ich mist, sodass ich die Omega Rom probierte und diese ist auf dem s4 wirklich ein Träumchen.

Der Hammer überhaupt, habe mein s1 für läpische 60€ verkauft es lag unbenutzt mit einer uhr alten Cm Version im Schrank. Ich wollte dem Käufer etwas gutes tun und machte die aktuellste Cm Version aufs s1, das Ding lief soetwas von Sahnig, der Flow war besser als auf meinem s4 und ich ärgerte mich über den Verkauf. Klar puure Rechenzeiten waren länger, aber die Ui bedienung war Mega flüssig.
  • Forum-Beiträge: 229

05.01.2014 17:47:02 via App

wo hast du denn die cm11-m2 rar her ?

ich bekam bei der original page bisher nur zips...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • Forum-Beiträge: 387

05.01.2014 18:03:54 via App

Hans Wurst
wo hast du denn die cm11-m2 rar her ?

ich bekam bei der original page bisher nur zips...

ist zip, habe winrar als Programm und als schrieb hatte ich das winrar Logo vor meinen Augen.
sorry ist natürlich zip
  • Forum-Beiträge: 1.460

05.01.2014 18:18:32 via App

Es ist selten, dass nightlys stabil sind, zummindest nicht 100%, da das ja betas sind...

Grüße NoAh!