Volks.Tablet Rooten Dringende Hilfe bitte:(

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

04.01.2014 17:23:25 via Website

Servus Leute ich habe mir das Volks.Tablet nach den Festtagen sofort zugelegt finde das Ding echt Hammer.

Nun um volle Kontrolle zu bekommen möchte ich es seit 1Woche gerne Rooten
hier gibt es auch einen Thread dazu nur bekomm ich das so nicht hin bzw nicht voran

Was ich bisher gemacht habe:

SDK Runtergeladen und dort diese Google Package Dinge Installiert
Debugging ist Aktiv
Wenn ich das Tab verbinde mit meinem PC klicke ich Nicht auf Massenspeicher Aktivieren (stand in dem Beitrag denke ich dass das deaktiviert sein muss)

Ich habe das Superoneklick tool runtergeladen das hängt sich aber jedesmal auf wenn ich auf ROOT klicke dann kommt das Hier:

daemon not running. starting it now on port 5037 daemon started successfully

also scheint bisher was ich gefunden habe zu dem Error was mit dem Bootloader zu tun zu haben.

könnte mir bitte einer erklären wie ich mein gerät nun gerootet bekomme ?

danke schonmal im vorraus
  • Forum-Beiträge: 33.820

04.01.2014 17:26:04 via App

wenn es schon einen Thread gibt,
warum hast Du nicht in dem vorhandenen Thread gepostet?

welches Tab ist es?

— geändert am 04.01.2014 17:27:42

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 7.731

04.01.2014 17:27:05 via Website

Was ist denn ein "Volks Tablet" und warum sollte das mit einem Clicktool einfach so gerootet werden können?

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 10

04.01.2014 17:29:20 via Website

Danke für die schnellen Antworten
1.Volks.Tablet heisst das gute ding Trekstor is die firma 10,1 zoll ca. 200euro quadcore 1,6 ghz 2gb ram an sich gelungenes Tab

2. Habe ich aus Android-hilfe das das mit dem Superoneclick gehen sollte habe dort auch einige gemeint es hätte gefunzt

Leider antwortet dort niemand mehr auf PN oder sind Offline

— geändert am 04.01.2014 17:29:48

  • Forum-Beiträge: 10

04.01.2014 18:30:36 via Website

hat denn niemand ne Idee? das wird doch nicht anders gerootet als andere denk ich nur ich bekomm halt diese meldung die oben steht daemon .....
  • Forum-Beiträge: 4

17.02.2014 17:07:16 via Website

Hallo Dominik,
ich habe mir das "Volks Tablet" heute auch gekauft. Als potentiellen Nachfolger von Trekstor Breeze 7 Zoll Tablett. Das 7 Zoll Tablett war bereits beim Kauf gerootet. Echt super! Möchte natürlich auch das "Volks Tablet" rooten. Daher verfolge ich deine Anfrage. Wenn du etwas herausgefunden hast, wäre ich dankbar für entsprechende Info!!
Liebe Grüße
Detlev