USB/ BT Joystick Center

  • Antworten:0
Rheiner S.
  • Forum-Beiträge: 1

04.01.2014, 17:22:40 via Website

Hallo,

Bin neu hier im Forum und entschuldige mich gleich mal dafür, dass ich diesen alten Thread wieder auspacke.

Ich erhalte demnächst ein Galaxy Note 3 und würde das Große Display gern dazu benutzen, um zwischendurch ein paar Spielchen zu bestreiten. Leider komme ich bei komplexeren Titeln nicht mehr mit der Software- Touch- Steuerung zurecht, weshalb ich gerne meinen Xbox 360 Wireless Controller anschließen möchte.

Auf der Suche nach einer Möglichkeit bin ich nun auf dieses Joystick Center gestoßen. Soweit ich verstanden habe, ist die Anwendung Grundmodus möglich, ohne das Gerät zu rooten (was ich aufgrund mangelnder Erfahrung auch lieber lassen würde). Rootrechte braucht man nur bei diesem Touch-Server.

Nun meine Frage: Wofür ist dieses Touch-Addon eig gut? Wird es dringend benötigt oder kann man Spiele auch ganz einfach ohne dieses Addon mit dem Pad spielen?

Kann ich mit meinem Xbox Wireless Controller auch ohne Rootrechte spielen?

So, genug der Fragerei fürs erste.
Ich hoffe auf hilfreiche Tipps und danke im Vorraus

Antworten