Samsung Galaxy Note 3 — "Mein Standort" falsch in Weather Apps

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

04.01.2014, 14:43:12 via App

Hallo!
Folgendes Problem plagt mich auf meinem Note 3:
Egal, welches Wetter-Widget (aktuell Weather pro) ich auch benutze, als mein aktueller Standort wird immer wieder nach automatischer oder manueller Aktualisierung eine Stadt oder Ortschaft weit von Deutschland entfernt angezeigt, obwohl ich mich nahe Hamburg befinde und in diesen Regionen noch nie aufgehalten habe. Dabei ist auffällig, dass es sich immer um Gegenden im nahen oder fernen Osten handelt: Afghanistan, Türkei, Indien oder Irak und Iran.
Wer kann mir bei der Lösung dieses Problems helfen?
Vielen Dank!
Niels

— geändert am 04.01.2014, 14:44:32

Daniel Weyandt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 353

04.01.2014, 18:53:33 via App

Das Problem ist bekannt und wird in einem anderen Forum heftig diskutiert.

Huawei Mate 9 @ Oreo 8.0
Samsung Galaxy S9+ @ Oreo 8.0

Daniel Weyandt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.297

04.01.2014, 20:16:12 via App

BeerLao
Das Problem ist bekannt und wird in einem anderen Forum heftig diskutiert.

Link?

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

04.01.2014, 20:35:01 via App

BeerLao
Das Problem ist bekannt und wird in einem anderen Forum heftig diskutiert.
Hallo,
ja, ein Link wäre klasse.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 353

04.01.2014, 21:00:54 via Website

So, jetzt hab ich euch die Suche über Google schon abgenommen....lesen müsst ihr aber selber B)

http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-3-n9005-forum/517910-google-standortdienste-spinnen.html

http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-3-n9005-forum/486337-aktueller-standort-im-wetter-app-macht-probleme.html

Huawei Mate 9 @ Oreo 8.0
Samsung Galaxy S9+ @ Oreo 8.0

Daniel Weyandt

Antworten

Empfohlene Artikel