Samsung Galaxy Tab — Fehler bei der Systemwiederherstellung. ( Galaxy TAB GT-P1000 )

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 133

04.01.2014 14:06:15 via Website

Hallo,
will das Tablet meiner Frau verkaufen und als ich auf Wiederherstellung gedrückt habe, kommt diese Fehlermeldung....Was mache ich verkehrt? oder was kann ich anders machen? Woran liegt es ?...

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

  • Forum-Beiträge: 144

04.01.2014 14:47:46 via App

Dein Gerät wurde vermutlich in die Recovery gebootet. --> Da musst du mit der Power Tasten dwn Reset bestätigen
  • Forum-Beiträge: 133

04.01.2014 15:13:38 via Website

Super danke... 2std im Inet gesucht und nix gefunden.... Einfach 5sec die Powertaste gedrückt und schon klappte es.... Danke

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd