Samsung Galaxy Note 2 — Google Maps zurücksetzen

  • Antworten:5
Joel Carpenter
  • Forum-Beiträge: 2

04.01.2014, 10:41:52 via Website

Hallo,
nach einem Systemupdate ist nun plötzlich Maps 7.x auf meinem Note II !!
Leider ist die Funktion 'meine Karten' nicht mehr verfügbar und von Google bekommt man keine Auskunft ob es je wieder verfügbar sein wird....da ich diese Funktion für meine tägliche Arbeit benötige möchte ich die Version wieder zurücksetzen auf 6.x, kann mir bitte jemand helfen wie das funkt.?
Vielen Dank

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

04.01.2014, 11:46:31 via App

Ja, das funktioniert nun mit nem Befehl in der Suchleiste.

Hier im Forum gibt's schon nen Thread dazu. Link kann ich dir grad keinen liefern

Keep cool :D

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

04.01.2014, 16:36:10 via Website

oder musst dir die Arbeit machen und alle Links der Karten dir selber per Mail zu schicken, habe auf die schnelle auch nix gefunden.

oder die GPX Datei laden und das bei My Tracks (Google) oder Viewranger wieder reinladen.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

04.01.2014, 18:19:43 via Website

Hab ich eben entdeckt:
Auf die Suchleiste tippen und in den Vorgeschlagenen Ergebnissen ganz unten auf Kartenabschnitt speichern gehen :grin:

Keep cool :D

Antworten
Joel Carpenter
  • Forum-Beiträge: 2

05.01.2014, 21:20:23 via Website

Danke für die Antworten, aber leider funktioniert keine der vorgeschlagenen Lösungen

Nochmals zurück zur Frage: weiß jemand wie ich die ältere Version von Maps raufbringe?

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

07.01.2014, 16:24:38 via Website

Appmanger --> Updates Deinstallieren, müsste doch eigentlich gehen, habe ich allerdings noch nie gemacht, da ichs noch nie brauchte

Antworten