Xperia Z GTA San Andreas schlechte Performance

  • Antworten:9
Hendrik Tietje
  • Forum-Beiträge: 15

04.01.2014, 02:06:25 via Website

Moin :-)

Ich habe mir für mein Xperia Z (Android Version 4.2.2) GTA San Andreas (Version 1.0.3) gekauft , und muss nun feststellen dass es bei allen Einstellungsmöglichkeiten laggt bzw. eine schlechte Performance bietet was mir vor allem aufgefallen ist seitdem ich in Las Venturas angekommen bin was bei der Hardware des Xperia Z eigentlich nicht sein dürfte :-/

Nun die Frage ob ihr gleiche Erfahrungen diesbezüglich machen konntet , oder was ich machen kann dass das Game besser läuft?
Wäre sehr nett wenn ihr antwortet :-)

Liebe Grüße Hendrik Tietje.

— geändert am 04.01.2014, 02:32:27

Antworten
maximilian w.
  • Forum-Beiträge: 67

04.01.2014, 06:31:48 via App

Also bei mir läuft's flüssig.. Ohne jegliche ruckler.
Grafik und Sichtweite auf max.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

04.01.2014, 09:25:56 via App

Vllt ist dein Handy voll.mit Apps. Dann.kann es schon mal vorkommen, dass es nicht mehr so flüssig läuft.
Da ich selbst das Spiel nicht besitze kann ich es nicht bei mir auf meinem XZ testen.

Keep cool :D

Antworten
Hendrik Tietje
  • Forum-Beiträge: 15

04.01.2014, 14:15:01 via Website

maximilian w.
Also bei mir läuft's flüssig.. Ohne jegliche ruckler.
Grafik und Sichtweite auf max.

Das wäre schön wenn es bei mir so laufen würde :-/

Antworten
Hendrik Tietje
  • Forum-Beiträge: 15

04.01.2014, 14:16:11 via Website

Ich weiß auch nicht , ich hab mein XZ jetzt schon einmal auf Werkstand zurück gesetzt aber es hat sich nichts getan , hättest du sonst noch Tipps für mich?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

06.01.2014, 10:25:27 via Website

Hallo,

ich habe den Thread in den Android Apps Bereich verschoben, da die App nichts mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat und hier besser passt. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
maximilian w.
  • Forum-Beiträge: 67

06.01.2014, 16:07:18 via App

Hmm.. Lade dir mal nen Tasmgr runter.

Antworten
Dennis Scheurer
  • Forum-Beiträge: 18

06.01.2014, 19:20:23 via App

Versuchs mal mit Clean Master, wirkt Wunder ;)

Antworten
Hendrik Tietje
  • Forum-Beiträge: 15

06.01.2014, 20:54:56 via Website

Danke Clean Master hat mir schon sehr viel gebracht :-) Jetzt ist es endlich auch mal für mich spielbar :P Danke nochmal :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

07.01.2014, 22:27:54 via App

Bei mir läufts auch gut

Antworten