Defekten Homebutton durch Tastenkombi ersetzen

  • Antworten:9
Nobody Invalid
  • Forum-Beiträge: 5

03.01.2014, 21:09:44 via Website

Hallo Leute,

ich suche nach folgender Lösung. Mein Homebutton ist defekt an meinem SGS I9000. Die Reparatur ist mir zu riskant und daher suche ich eine Softlösung. Gibt es eine Möglichkeit eine Tastenkombi einzurichten um einen Homebuttonpress zu signalisieren?
Und zwar will ich gerne beide Touchkeys drücken. Das Gerät ist gerooted.
Ich bin mal gespannt.

Gruß,
Nixxo

— geändert am 03.01.2014, 21:10:19

Antworten
Nobody Invalid
  • Forum-Beiträge: 5

03.01.2014, 21:32:42 via Website

Das habe ich derzeit installiert. Bei Fullscreenanwendungen nützt es mir aber nichts. Außerdem wäre eine Bedienung per Touchtasten etwas komfortabler in meinen Augen.

Antworten
Nobody Invalid
  • Forum-Beiträge: 5

03.01.2014, 21:42:31 via Website

Sieht toll aus, aber funzt nett auf meine SGS. Fehler beim Parsen des Pakets. Über den Playstore finde ich das gar nicht erst.
Meine OS Version GINGERBREAD_MR1

Antworten
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 229

03.01.2014, 21:56:52 via App

Nobody Invalid
Sieht toll aus, aber funzt nett auf meine SGS. Fehler beim Parsen des Pakets. Über den Playstore finde ich das gar nicht erst.
Meine OS Version GINGERBREAD_MR1
von welchem spricht du

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

03.01.2014, 22:03:26 via Website

Vielleicht könnte das funktionieren?
Floating Soft Keys *ROOT*

hf

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Nobody Invalid
  • Forum-Beiträge: 5

03.01.2014, 22:43:08 via Website

Hans Wurst
Nobody Invalid
Sieht toll aus, aber funzt nett auf meine SGS. Fehler beim Parsen des Pakets. Über den Playstore finde ich das gar nicht erst.
Meine OS Version GINGERBREAD_MR1
von welchem spricht du
Von dem GMD Gesture Control..
Erstmal danke für deine Hilfe Herr Wurst...

@Dani
ne das mag ich net :)

— geändert am 03.01.2014, 22:43:28

Antworten
Nobody Invalid
  • Forum-Beiträge: 5

04.01.2014, 21:28:08 via Website

Gibt es keine Programmierlösung?

Falls ein Admin das hier liest. Bitte in den Developerbereich verschieben. Ich kann leider keine PMs schreiben da ich noch zu neu bin.

Antworten