App-Gesucht: Facebook / Twitter / RSS mit Timeline

  • Antworten:1
DaveSP09
  • Forum-Beiträge: 1

03.01.2014, 19:58:00 via Website

Hallo zusammen,

ich suche eine App ähnlich der Sony eigenen App Sociallife auf der ich sowohl Facebook, als auch Twitter und RSS Feeds eintragen kann.

Das ganze sollte dann in einem Widget in einer Timeline dargestellt werden. Sociallife kann das zwar, zeigt mir aber immer entweder nur Facebook oder nur Twitter an oder nur RSS-Feeds. Ich hätte aber gerne alles in einer Timeline hintereinander.

Fällt euch etwas passendes ein?

Gruß

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

03.01.2014, 20:23:05 via Website

Hallo

Für Facebook/Twitter nutze ich:
Android Pro Widgets

Und für RSS nutze ich:
Press zusammen mit einem Feedly-Account
Die App hat ein 1x1 Widget mit der Anzahl der ungelesenen Nachrichten und ein Seitengrosses oder wenn man es verkleinert eben kleiner.

Gruss

— geändert am 03.01.2014, 20:23:56

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten