Samsung Galaxy S3 mini — S-Planner - Kalenderwidget ist verschwunden

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

03.01.2014 14:21:18 via Website

Hallo,
habe bei meinem S3 mini, das wetter witget von accuweather auf dem Homebildschirm liegen, jetzt wollte ich das Benachrichtigungsfenster vom S-Planer( kleine logo ) auch auf dem Homeschirm angezeigt bekommen, es hat auch funktioniert, aber jetzt ist es weg! Wie bekomme ich wieder hin das das symbol angezeigt wird? Oder ist es nur sichtbar, wenn an dem entspr. tag einen termin im Kalender hat?? wer kann mir helfen??

lg frankie

— geändert am 03.01.2014 21:15:13

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.115

03.01.2014 14:22:23 via App

Hallo

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken. Zurzeit funktioniert das aber nur im Browser oder App Center, jedoch noch nicht mit der neuen App.
Danke.

Klaus
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

  • Forum-Beiträge: 11

03.01.2014 21:33:37 via Website

ich zeig euch mal ein bild,ich meine das symbol oben links in der ecke auf dem wetter widget, das ist doch der s-planer oder? wi bekomme ich es wieder dahin?
lg

  • Forum-Beiträge: 14

08.01.2014 13:28:36 via Website

Ich denke mal, Du hast in den Einstellungen der Wetterapp den Haken bei "Ereignisbenachrichtigung -> Neues Jahr" gesetzt! Und der ist dann wieder weggegangen!
Das Widget des S-Planners sieht anders aus!

Gruß
Frank
  • Forum-Beiträge: 11

11.01.2014 12:29:47 via Website

Frank Becker
Ich denke mal, Du hast in den Einstellungen der Wetterapp den Haken bei "Ereignisbenachrichtigung -> Neues Jahr" gesetzt! Und der ist dann wieder weggegangen!
Das Widget des S-Planners sieht anders aus!

Gruß
Frank

Ja habe es nachgeschaut, es war so, dann kommt das Symboil also nur am 1. januar und verschwindet dann wieder?

lg frank
  • Forum-Beiträge: 14

13.01.2014 13:07:32 via Website

Jepp, so ist es!
Macht nicht wirklich Sinn diese Einstellung, aber das muss jeder selbst entscheiden!

Gruß
Frank