Ersatz für Beautiful Widgets Prol

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

03.01.2014, 12:57:25 via Website

Hallo @Alle
Erst mal allen ein gesundes Neues Jahr,
und nun zu meinem Problem. Ich habe hier über das AndroidPit AppCenter vor Jahren obige App gekauft.
Da der Entwickler, genauso wie wir mit bekommen hat,das das AppCenter langsam den Bach runter geht, stellt er, trotz Anschreiben, das Update von November 2013 hier nicht ein.
Ich war eigentlich bisher sehr zufrieden mit der App,aber sie deshalb noch ein zweites mal zu bezahlen, in dem ich sie mir bei GooglePlay nocheinmal kaufe,dafür muß ich für mein Geld zu schwer arbeiten.
(Ich kaufe schon seit Monaten meine App's nur noch über den GooglePlaystore, selbst wenn sie da teurer sind, da ich da sicher sein kann,auch die Updates zu bekommen.)
So nun zu meiner Frage:

Gibt es eine gleichwertige App, kann auch was kosten - Allerdings NUR Playstore,wg.der Updates.
Es gibt ja unzählige Wetter-App's im Store deswegen möchte ich mich auf User-Meinungen verlassen, ehe ich mein Handy mit App's zumülle, die mir dann nicht zusagen.
Für Tipp's wäre ich dankbar.

LG Stefan

PS.: @ die Mods, falls ich hier falsch bin, bitte in das richtige Unterforum verschieben

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

03.01.2014, 14:55:45 via Website

Naja, zunächst:
Ob du für BW oder eine andere App bezahlst, kommt wohl auf dasselbe heraus. Aber vomGefühl her doof, wenn man zweimal bezahlt, ja ...

Es gibt unzählige Wetter-Apps und Wetter-Widgets, da können jetzt viele User einen Namen nennen. Vielleicht machst du noch genauere Anforderungen:
- Welcher Wetterdienst? (Egal, oder ein auf Europa spezialisierter wie Foreca u.ä.?)
- Welche Wetterinfos willst du in der App?
- Welche Infos auf dem Widget? (Momentanes Wetter, welche Daten, mehrere Tage Vorschau, stundenweise Vorschau u.ä.)?
- Welche Art der Aktualisierung (nur automatisch, oder auch bei Tipp aufs Widget)
usw., um nur mal die wichtigsten zu nennen. Je nachdem kann man andere Apps empfehlen.

— geändert am 03.01.2014, 14:56:12

Antworten
Ali A.
  • Forum-Beiträge: 124

03.01.2014, 15:41:04 via App

brauche auch eine solche app

Mfg

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

03.01.2014, 16:35:03 via App

Hallo,

probiere doch mal Fancy Widgets, ist kostenlos im Playstore erhältlich und bietet fast denselben Funktionsumfang wie Beautiful Widgets (allerdings meines Wissens ohne Umschalter).

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

03.01.2014, 18:43:31 via App

Jedoch sehr amerikalastige Wetterdienste

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

03.01.2014, 20:13:07 via Website

Steffen G.
Hallo,

probiere doch mal Fancy Widgets, ist kostenlos im Playstore erhältlich und bietet fast denselben Funktionsumfang wie Beautiful Widgets (allerdings meines Wissens ohne Umschalter).

Viele Grüße - Steffen

Danke für den Tipp, das hab ich genommen. Gefällt mir und ich werd mal testen, ob es mir wirklich passt.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten