Gibt es eine vernünftige Überwachungskamera mit SIM-Karte die mit Smartphone Verbindung aufnehmen kann

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 519

02.01.2014, 22:19:48 via Website

Ich bin leider in der misslichen Lage dass in meiner Nachbarschaft in letzter Zeit öfters eingebrochen wurde. Da ich auch ebenertig (mit Terassentür) wohne hab ich mich entschlossen eine Überwachungskamera zu installieren. Leider hab ich kein WLAN und suche daher eine Kamera mit SIM-Karte (Prepaid) die das Handy anruft, SMS sendet oder die Kamera vom Handy aus kontrollierbar ist. Geben tut es sowas grundsätzlich aber ich würde mich gerne von jemand beraten lassen der damit gute Erfahrungen gemacht hat und der Preis sollte sich auch in Grenzen halten (ca. 50 - 150 €).
Bin für jeden Tip dankbar.
lg norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

10.01.2014, 08:27:57 via Website

Wenn Du ein Android Smartphone hast, dass Du nicht mehr benutzt, kannst Du dieses zur Kamera umfunktionieren. Ansonsten: Bucht :grin: Applikationen gibt es zuhauf im Play Store, such mal nach "IPCam Web". Unter den Stichpunkten "Surveillance", "Babyphone" usw. wirst Du auch fündig.

müllthos

Antworten

Empfohlene Artikel