HTC Desire HD - Taktik Rom und nun Problem beim scrollen

  • Antworten:1
marcel und lola
  • Forum-Beiträge: 32

02.01.2014, 16:48:01 via Website

Hey,

ich habe nun seit einiger Zeit das neue TakTik Rom auf meinem DHD und bin mehr als zufrieden. Läuft schön schnell und flüssig....nur das scrollen macht mir arge Probleme.
Ich benutze die Spiegel App, und wenn ich dort einen Beitrag lesen möchte und scrolle hakt es ohne Ende. Es macht einfach keinen Spaß. Ich habe die App mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert, aber das Problem bleibt.
Ich habe nun andere Apps ausprobiert wo ich scrollen muss, und überall ist es das gleiche. Selbst im Brwoser (Next Browser) habe ich das Problem beim scrollen.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

— geändert am 04.04.2019, 23:37:50 durch Moderator

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 2

06.03.2014, 11:16:43 via Website

Hallo Lola und Marcel,
sende den Beitrag besser mal in english an den zugehörigen Thread :
Suche xda developers taktik desire HD
Viel Erfolg und Spaß.
Ich nutze das HTC DHD auch schon seit Monaten mit dem neuen taktiK.
Da ich aber nichts mehr damit zum scrollen nutze ist mir das noch nicht aufgefallen.

Gruß

Antworten