Samsung Galaxy S3 — Android Tipp wird nach update auf 4.3 ständig angezeigt

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Peter G.
  • Forum-Beiträge: 17

02.01.2014, 14:44:07 via Website

Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem:

Heute hat sich mein Galaxy S3 endlich auf 4.3 updated. Hat soweit auch alles geklappt, Apps alle da, Externe SD daten auch noch vorhanden usw.

Jetzt kam nach dem Neustart und nach dem einloggen dieser Android-Tipp:

"sie können auf die benachrichtigung zugreifen indem sie das benachrichtigungsfeld von oben herunterziehen" - Daneben einen Haken "Nicht nochmal anzeigen" und ein Ok button.
Den Haken habe ich auch entfernt.... nur interessiert das das System herzlich wenig. Jedes mal wenn ich es entsperre und folglich wieder auf dem Homescreen lande, kommt dieser verdammte tipp erneut. Das ist schon etwas nervig.

Installierte Android Version: 4.3
Basisbandversion: I9300XXUGMK6

Falls jemand eine Idee hat, wie ich diese nervige message jedes mal entgültig wegbekomme ... als her damit. :)

Danke,
Peter

Antworten
Zermalmer
  • Forum-Beiträge: 115

02.01.2014, 15:36:19 via Website

Peter G.
Daneben einen Haken "Nicht nochmal anzeigen" und ein Ok button.
Den Haken habe ich auch entfernt.... nur interessiert das das System herzlich wenig. Jedes mal wenn ich es entsperre und folglich wieder auf dem Homescreen lande, kommt dieser verdammte tipp erneut. Das ist schon etwas nervig.
Hallo Peter,
auch wenn ich 4.3 bei mir noch nicht drauf habe.
Ist es nicht so, dass der Haken gesetzt sein müsste und man dann OK drückt, damit der Tipp nicht mehr auftaucht?

Also als Auswahl 'ja, nicht nochmal anzeigen'.

Grüße
Andreas

Antworten
Peter G.
  • Forum-Beiträge: 17

02.01.2014, 15:38:27 via Website

ach du lieber gott. Ja natürlich. Da war ich komplett auf dem falschen Dampfer... -.-
ja, jetzt sind sie weg. Gott is das peinlich... xD

Danke :)

Antworten
M. C:
  • Forum-Beiträge: 66

02.01.2014, 23:14:11 via App

Peter G.
ach du lieber gott. Ja natürlich. Da war ich komplett auf dem falschen Dampfer... -.-
ja, jetzt sind sie weg. Gott is das peinlich... xD

Danke :)

Ist mir im Eifer des Gefechts auch 2 - 3 mal passiert eh ich das weg hatte. 😏

— geändert am 02.01.2014, 23:14:46

Antworten