Google Nexus 5 — KAMERA VORSCHAUBILD NICHT AUF DISPLAY

  • Antworten:13
felix
  • Forum-Beiträge: 6

02.01.2014, 14:15:31 via Website

HALLO UND GUTEN TAG
WENN ICH EIN FOTO MACHE HABE ICH OBEN IN DER ECKE KEIN KLEINES BILD MEHR VON DER LETZTEN AUFNAHME.
HAT DAS MIT DEM UPDATE ZU TUN ?
M F G

— geändert am 02.01.2014, 14:40:49

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.01.2014, 14:17:27 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

02.01.2014, 15:15:29 via Website

Und vielleicht auch Groß- und Kleinschreibung nutzen...man möchte schließlich nicht von deinem Beitrag angeschrieen werden!

Verwendest du schon noch die Original-Kamera App?

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
felix
  • Forum-Beiträge: 6

02.01.2014, 15:25:21 via Website

Habe an der Kamera App noch nichts verändert.Alles noch Original.

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

02.01.2014, 19:56:04 via Website

Lösche mal Daten und Cache der Kamera-App

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
felix
  • Forum-Beiträge: 6

03.01.2014, 08:19:13 via Website

Leider auch kein Erfolg nach dem Löschen.Kein Bild in der Vorschau zu sehen.

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

03.01.2014, 09:03:24 via Website

Du weißt aber schon, dass das Bild nur kurz angezeigt wird, nachdem du es gemacht hast?

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

03.01.2014, 09:21:35 via Website

Captain Caps und seine Shift Crew, guck an!

Wie lange möchtest du denn das Vorschaubild sehen?

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
felix
  • Forum-Beiträge: 6

03.01.2014, 10:38:59 via Website

Es ist bei mir ja nichts zu sehen das ist ja das Problem.

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

03.01.2014, 10:44:56 via Website

Ich ändere mal die Frage: Wann willst du was genau sehen?
Wenn du ein Foto aufgenommen hast? Danach der kurze Moment in dem du das Bild betrachten kannst? Also noch in der Kamera app?

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
felix
  • Forum-Beiträge: 6

03.01.2014, 11:34:11 via Website

Ja genau das Bild in der Kamera App ist bei mir nicht zu sehen.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

04.01.2014, 15:32:46 via Website

Dennoch solltest du aber problemlos nachts links wischen können, um das letzte Bild zu sehen, oder?

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
felix
  • Forum-Beiträge: 6

06.01.2014, 13:57:20 via Website

Ja das geht.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

06.01.2014, 15:40:57 via Website

Dann sollte es doch verschmerzbar sein, dass das Bildchen - warum auch immer - nicht auftaucht.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten