HTC One Stock Uhr App Alarm vibriert nur noch?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Caomhin Beman
  • Forum-Beiträge: 10

02.01.2014, 08:46:20 via Website

Moin Moin Liebe AndroidPit User!

mir ist die Tage etwas passiert wofür ich bis jetzt keine Erklärung gefunden habe. Vill könnt ihr mir hier mal eben auf die Sprünge helfen.
Ich benutze die Stock App "Uhr" auf Android 4.2.2 um meine Alarme zu verwalten. Morgens zur Arbeit aufstehen und so weiter. Bis dato immer alles ok gewesen. 6:30 Uhr geht der Wecker los und beginnt damit mich aus dem Schlaf der Gerechten zu reißen. Natürlich mit Klingelton.

Vor einigen Tagen nun, wache ich nicht mehr zu meinem nerven zersägenden Klingelton auf, sondern nur noch zu Vibrationssound.
Ich hab so gut wie alles probiert, kann aber bei leibe nicht rausfinden warum mein Handy mich nicht mehr mit Klingelton wecken will.

TL;DR Mein Telefonalarm vibirert nur noch, kein Sound. Warum?

Ich habe weder Modus "lautlos" noch "nur vibrieren" an und Lautstärke Plus drücken während der wecker "klingelt" bringt auch nüscht.
Andere notification sounds ertönen weiterhin und sind funktional. WhatsApp Nachrichten sound klappt auch.

Jemand ne Ahnung wodran das liegen könnte?
Danke schon mal für die Hilfe ;)

PS: happy new year!

Antworten
Caomhin Beman
  • Forum-Beiträge: 10

02.01.2014, 12:18:36 via Website

Hat sich erledigt liebe Leute.

Offensichtlich wird die Lautstärke des Weckertons auf "aus" gestellt wenn man das Soundprofil per Hardwaretaste ändert.
Wird aber leider nicht wieder hochgestellt wenn man das Soundprofil wieder ändert.

the more you know...

Antworten