sperrbildschirm mit Pin ohne ok

  • Antworten:6
Moerv L.
  • Forum-Beiträge: 25

01.01.2014, 20:16:50 via App

Hallo Leute ich suche schon so lange eine App oder vielleicht eine Einstellung die es ermöglicht, ein Pin einzugeben ohne dann ok drücken zu müssen wie man es vom iphone kennt. Da ist es ja so. Da kann man das ja auch einstellen. Ich hatte vor ein paar Wochen noch das SGS2. Da habe ich dann heraus gefunden es geht nicht. Nun habe das SGS4 und es muss doch bestimmt die Möglichkeit geben das es einstellbar ist oder eine App dafür gibt. Ich suche nun schon so lange und habe noch immer nix gefunden.

Wäre cool wenn ihr helfen könnt

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

01.01.2014, 20:20:27 via Website

Das geht glaub nur wenn es gerootet ist und das XPosed Framework mit WanamXposed dann drauf ist.
Kenne keinen anderen Weg.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

01.01.2014, 21:59:47 via App

In vielen Custom-Roms ist dieses "schnelle Entsperren" auch implementiert.

Antworten
Moerv L.
  • Forum-Beiträge: 25

02.01.2014, 04:07:01 via App

Lars
In vielen Custom-Roms ist dieses "schnelle Entsperren" auch implementiert.
Also kennt ihr keine Möglichkeit ohne root oder Flash?

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

02.01.2014, 06:06:49 via App

Nein, ohne Root wird das nicht gehen.

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Moerv L.
  • Forum-Beiträge: 25

02.01.2014, 07:16:21 via App

Anna Lajos
Nein, ohne Root wird das nicht gehen.
Okay schade aber danke

Antworten