Samsung Galaxy Note 3 — Mit welchen Geräten funktioniert GroupPlay

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

01.01.2014, 19:22:58 via Website

Hallo leute ich habe ja ein Note 3 das Group Play besitzt wie das note 2 wollte mal eine standard verbindung mal testen einfach mal musik hören oda ein bild versuchen zu schicken aber ich bekomme keine verbindung zusammen gegenseitig.
kann mir dabei jemand helfen?
Was ich mir gedacht hätte wäre warum die sich nicht finden wäre vl die unterschiedlichen firmewares.
aber da bin ich mir halt nicht sicher kann mir da wer vl drüber auskunft bzw helfen wie dies doch funktioniert??

mfg Michael

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

01.01.2014, 19:27:40 via App

Ich glaub das Note 2 und das S3 haben Group Cast ... darum geht das nicht
Aber mit dem S4/S4 mini funktioniert es.

Antworten
Matit Adali
  • Forum-Beiträge: 6

11.01.2014, 02:09:30 via Website

Funktioniert ab dem S3 ab Version 4.3

Antworten