counter zurückstellen ?!

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.954

01.01.2014, 17:07:35 via App

hallo

also ich hab mein handy geflasht(gt-s5839i baugleich wie
gt-s5830i) da ist mir aber en fehler mit der cwm unterlaufen, jetzt komme ich nicht mehr in denn recovery oder downloadmodus, ich suche eine methode die das handy sozusagen in den downloadmodus oder recovery zwingt,
die eine methode usb JIG kenn ich, giebt es noch eine andere,

danke für die antworten

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.460

01.01.2014, 18:53:38 via App

inwiefern bezieht sich deine Frage auf das Zurücksetzen des Counters...?

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.835

01.01.2014, 19:05:12 via Website

Willst du jetzt in einen der zwei Modi booten oder den Counter zurücksetzen?!

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

01.01.2014, 19:18:08 via Website

Es gibt noch den sogenannten FASTBOOT mode. Bei Samsung hab ich den auch nie gebraucht, geht ja alles über den Odin mode, aber eigentlich müsste der doch auch vorhanden sein.

Versuchs mal damit:
VOL UP/DOWN + HOME + POWER
Oder sonst nochmals genau googeln, bei HTC und so sind es andere Tastenkombinationen.

Jedenfalls, wenn du in den Fastboot mode kommst kannst du die fastboot-Befehle nutzen.
Wie das genau geht solltest du mit google rausfinden können.

hf

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

01.01.2014, 19:53:32 via App

ja,, hab grad auch gemerkt das der titel falsch ist,
ich muss in den downloadmodus kommen

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

01.01.2014, 19:55:03 via App

ich brauche, eigentlich NUR den fastboot, ich komm nicht rein egal was ich mache, und der computer erkennt mein handy nicht da es ausgeschaltet ist

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.460

01.01.2014, 20:05:03 via App

@Dani:
1. Ist das gerade der GT-s5839i bereich :)
2. Den Fastbootmodus gibts bei Samsung eig. nicht direkt, sondern den Donwloadmodus! :)
3. Die Sache mit "Vol Up + home +..." ist ja gerade das, was nicht funktioniert!

— geändert am 01.01.2014, 20:07:25

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

01.01.2014, 20:57:29 via Website

Hallo silvan,

ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben..

Es wäre übrigens gut, wenn du deinen Titel an die Fragestellung anpassen würdest, damit andere, die dieselbe Frage haben oder helfen könnten, den Thread besser finden können.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

02.01.2014, 14:56:38 via App

wir reden immer über was anderes, könnte mir jemand eine antwort geben

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 262

02.01.2014, 15:02:51 via App

Du musst beim einschalten Volume Down drücken um in den Downloadmodus zu kommen.

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein, aber manche Menschen nutzen dieses Recht leider viel zu oft!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

02.01.2014, 18:38:49 via App

leider ,wie oben schon erwähnt komme ich nicht in den download modus. egal was ich mache, darum suche ich eine ähnliche lösung wie usb jig

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.460

02.01.2014, 22:50:23 via App

ok versuchs mal damit:
1- Nimm den Akku raus
2- Halte Volup/down + home + on gedrückt
3- lege gleichzeitig während du drückst den Akuu rein (geht zu zweit am besten)
4- gedrückt halten, bis du im DL Modus bist!

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 262

03.01.2014, 13:08:10 via App

Noch eine Möglichkeit wäre:

1 Nimm den Akku raus.
2 Stecke das Smartphone an (Aber OHNE Akku!).
3 Versuche nochmal das Smartphone einzuschalten und halte dabei Vol. Down gedrückt.(Auch OHNE Akku!)
4 Wenn das nicht funktioniert, dann brauchst du USB JIG

PS: Natürlich den Akku wieder einlegen sobald du im Downloadmodus bist ;)

— geändert am 03.01.2014, 13:24:29

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein, aber manche Menschen nutzen dieses Recht leider viel zu oft!

Antworten

Empfohlene Artikel