Samsung Galaxy S4 — Galaxy S4 EU-Modell - gleicher Rootvorgang wie bei deutschem Modell?

  • Antworten:4
Micha G.
  • Forum-Beiträge: 4

31.12.2013, 09:46:12 via Website

Hallo,
ich bin neu hier und wollte mal nachfragen, ob das Rooten eines EU-Modells genauso abläuft wie das Rooten eines deutschen Galaxy S4 oder ob ich da bei einem EU Modell noch irgendwas beachten muss, irgendwelche zusätzlichen Einstellungen machen muss, ne andere Software benötige o.ä.
Hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke schon mal für die Antwort/en.
Gruß,
Micha

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

31.12.2013, 11:36:31 via App

Jedes deutsche S4 ist ein EU-Model, was damit zusammenhängen könnte, dass Deutschland Mitglied der EU ist...;-)

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Micha G.
  • Forum-Beiträge: 4

31.12.2013, 12:01:55 via Website

Da hab ich die Frage wohl falsch formuliert... :*) Mein Modell ist aus Frankreich (ja, ist auch EU, ich weiß), deswegen dachte ich, evtl. läuft da etwas anders beim Rooten oder ich brauch ne andere Software vorher oder so...

Antworten
-.-Star-.-
  • Forum-Beiträge: 262

02.01.2014, 01:13:00 via App

Nein, im Grunde genommen ist nur der Ländercode anders, sonst aber alles gleich.

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein, aber manche Menschen nutzen dieses Recht leider viel zu oft!

Antworten