Google Nexus 7 (2013) — Epson Drucker AL4200 einrichten

  • Antworten:1
Christof K.
  • Forum-Beiträge: 10

31.12.2013, 09:07:41 via App

Hallo,
ich habe ein Nexus7 2013 und möchte in meinen Drucker welcher in meinem Heimnetzwerk über LAN angeschlossen ist auf diesem einrichten. Es soll ja einige Möglichkeiten geben aber ich hab keine Lust wenn ich drucken will einen PC eingeschaltet zu lassen.
Bei meinem HTC Sensation konnte ich den Drucker einfach einrichten ich musste nur die IP Adresse vom Drucker eingeben. Kennt jemand eine Möglichkeit wie dies beim Nexus 7 funktioniert?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
LG Christof

Antworten
Christof K.
  • Forum-Beiträge: 10

05.01.2014, 12:48:45 via App

hätte nicht gedacht das es zu meinem Problem keine Lösung gibt oder ist die Lösung ganz einfach?

Antworten