Empfehlungen/Erfahrungen gesucht: Smartphone mit sehr gutem GPS, guter Kamera und klein sollte es auch sein!

  • Antworten:2
Anika
  • Forum-Beiträge: 5

31.12.2013, 08:33:32 via Website

Da ich momentan so große Probleme mit meinem Samsung Galaxy S3 Mini und dem GPS habe, ist hier die Frage:

Welches Handy hat ein sehr gutes GPS für Wandernavigationen (Komoot), hat dazu eine Relativ gute Kamera (um auf dem Weg auch mal ein gutes Foto machen zu können) und ist dazu noch recht klein (für kleine Mädelhände).

Wäre schön, eure (guten) Erfahrungenzu / Empfehlungen zu lesen :-)

Antworten
Selina
  • Forum-Beiträge: 276

31.12.2013, 08:46:09 via App

Wenn du bei Samsung bleiben willst, kannst du dir ja mal das s4 Mini anschauen, sonst bleibt mit noch das sony xperia z1 f ein, die klein Version des z1,die gibt es Allerdings (noch) nicht in Europa zu kaufen.
ein kleines Handy, das so leistungsstark wie das s4 oder dad
s htc one sind wirst du im Moment nicht finden

Antworten
kolrabie7
  • Forum-Beiträge: 267

31.12.2013, 10:28:58 via App

Was hältst du sonst vom xiaomi mi2s?

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CIFSRVY/ref=mp_s_a_1_2?qid=1388481376&sr=8-2

haben tue ich das zwar nicht, allerdings sind die Tests wirklich gut...

Antworten