HTC One — Nova Launcher wieder aktivieren

  • Antworten:6
Easy001
  • Forum-Beiträge: 33

30.12.2013, 23:17:01 via Website

Ich hab mir den ADW Launcher EX installiert. Ehrlich gesagt, bin ich überhaupt nicht davon überzeugt. Zwar ist es nicht viel Geld gewesen, was ich dafür bezahlt habe, aber der Nova Launcher ist mir dann doch lieber.

Jetzt habe ich den ADW Launcher EX aber als Standart Launcher aktiviert, wenn ich auf den Menübutton klicke. Ich willa her wieder den Nova Launcher aktivieren.

Kann mir bitte einer sagen wie ich das wieder hinkriege?

Zwar ist es schön das man bei Android alles individuell einstellen kann, aber ich finde das es nicht immer ein Segen ist.

Ich muss erst noch lernen wie man mit wenigen Schritten das HTC One zu gut wie möglich anpassen kann.

Ich hoffe das ihr mir dabei hilfreich zur Seite stehen könnt.

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

30.12.2013, 23:27:12 via App

Lade dir mal die app Home switcher

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

30.12.2013, 23:27:15 via App

In den Einstellungen - Apps beim ADW Launcher die Standardeinstellungen löschen.

Beim nächsten Aufruf des Homebuttons kannst Du dann den künftigen Standard Launcher auswählen.

— geändert am 30.12.2013, 23:27:33


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

31.12.2013, 08:01:00 via Website

Ich habe jahrelang diese App genutzt:
https://play.google.com/store/apps/details?id=ymst.android.homeswitcherfroyo

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

31.12.2013, 08:06:35 via Website

Erwin W.
Ich habe jahrelang diese App genutzt:

jooo....daaaaaaaaaaaaaaaamals, da brauchte man sowas :smug:
Da gab es auch noch nicht die "Standardeinstellung" in den App-Eigenschaften.

— geändert am 31.12.2013, 08:07:29

if all else fails, read the instructions.

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

02.01.2014, 06:28:24 via App

Du kannst auch nova einfach wie jede App starten, im Menü vom nova fragt er doch eh nach dem Standardlauncher.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.01.2014, 06:52:50 via Website

Oder ADW deinstallieren wenn du ihn eh nicht mehr nutzt, dann wirst du automatisch gefragt. :wink:

Antworten