Update der Android SDK Platform-tools zeigt nur Rev 12

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Björn Karpenstein
  • Forum-Beiträge: 26

30.12.2013, 22:21:08 via Website

Holla!

Ich möchte gerne meine Android SDK Platform-tools auf den neusten Stand bringen, erhalte nur leider die Version/Rev 12 als latest.

Ich wollte die Updates einspielen, da mir API19 markiert wurde erhalte ich immer die Fehlermeldung
"This package depends on Missing SDK Platform Android, API19".

Also war meine Vermutung ich muss die neuesten Plattform Tools installieren.

Die Frage also:
Was kann ich machen damit mir nicht nur (siehe Screenshot) Rev12 sondern auch spätere Revisionen angezeigt werden?

Antworten
Björn Karpenstein
  • Forum-Beiträge: 26

30.12.2013, 22:24:26 via Website

:angry: Sorry für die Störung...

also das Problem war im Android SDK Manager im Menü oben auf Packages > Reload XD

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.12.2013, 22:39:50 via Website

Hallo Björn,

danke für die Mitteilung der Lösung deines Problemes.
Aber mal eine Frage: hast du tatsächlich innerhalb von drei Minuten mit einer Antwort gerechnet...? :mellow:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Björn Karpenstein
  • Forum-Beiträge: 26

31.12.2013, 13:19:19 via Website

Nein ich hab aber auch nicht damit gerechnet das ich 3 Minuten brauche um es zu finden ;). Dachte ich muss irgendwas neu installierne.

Viele Grüße
Björn

Antworten