HTC One mini - Musikplayer auf Sperrbildschirm, obwohl nichts abgespielt wird???

  • Antworten:1
Philipp
  • Forum-Beiträge: 1

30.12.2013, 21:58:25 via Website

Hallo Zusammen,

ich habe ein ziemlich nerviges Problem, dem ich leider nicht auf die Spur komme:

Hin und wieder zeigt mein HTC one mini auf dem Sperrbildschirm (also noch bevor ich es mit dem "Wisch" freigebe) an, dass Musik wiedergegeben wird. Dabei steht dort immer: Unbekannter Interpret - Unbekannter Titel. Ich kann dann sogar auf den "pause" Button drücken und er springt auf "play". Es wird jedoch nichts abgespielt, auch nicht wenn ich einen Kopfhörer einstecke...

Wenn ich dann den Player jedoch nach oben wische kommt der normale Home-Screen!
Das Problem lässt sich auch nicht reproduzieren, kommt aber ca. 2x am Tag vor. :angry:

Folgendes habe ich schon probiert:
- Alle Musikdateien löschen + Neustart -> Keine Veränderung
- Telefon zurücksetzten + Neustart -> Keine Veränderung
- Update aller Apps auf neueste Version -> Keine Veränderung
- Update auf neueste Version von HTC Sense und Android 4.3 -> Player sieht jetzt anders aus, Problem bleibt aber bestehen!

Hat jemand eine Idee woher das kommt und was ich dagegen tun kann? Ich finde das Handy sonst sehr gut, aber dass mit diesem Player geht mir wirklich auf die Nerven!

— geändert am 04.04.2019, 23:37:37 durch Moderator

Antworten
Oliver H.
  • Forum-Beiträge: 50

07.01.2014, 12:25:14 via App

Hatte das Problem auch schon mal. Bei mir wurde ein Video als Musikdatei erkannt. Habe dann das Video gelöscht und danach war die Datei auch aus dem Musicplayer verschwunden.

Antworten