Internetverbindung

  • Antworten:3
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 4

30.12.2013, 11:46:40 via Website

Bekomme mit meinem Samsung Galaxy pocket neo keine Internetverbindung obwohl ich Mobile Daten aktiviert habe. Immer wenn ich auf die Seite whatsapp.com möchte zeigt mir mein Handy an das die Seite nicht aufgerufen werden kann. Auf allen anderen Seiten klappt das laden aber. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte.

Im voraus herzlichen Dank
Andreas Blum

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.12.2013, 11:51:15 via App

vielleich liegt's an der Seite?

p.s. Threadtitel

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

30.12.2013, 11:52:50 via App

wenn es nur diese seite nicht lädt dann liegts an der seite, oder dein kleines pocket unterstützt diese datenmenge nicht, aber das glaube ich nicht

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

30.12.2013, 13:16:33 via Website

Hallo Andreas,
bitte bearbeite deinen Threadtitel noch mal, damit die User sich etwas unter deinem Problem vorstellen können. Dazu klicke einfach in deinem ersten Beitrag auf bearbeiten.
Danke und Gruß Maestre

Antworten