Wo kann ich mein Google Play Guthaben erfragen

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.142

30.12.2013, 00:38:47 via App

Hallo Leute ,

zu Beginn war es ja so das man sein aktuelles Guthaben sah wenn man im Play Store auf einlösen ging!


Aber wo/wie kann ich mein Guthaben im Play Store jetzt sehen?


Danke schon mal im vorraus

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.823

30.12.2013, 00:42:54 via App

Ich habe es gesucht, aber man sieht es nur beim Kauf einer neuen App, in dem Menü steht es nicht :(

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

30.12.2013, 00:47:38 via App

Man muss auf Google Wallet gehen, dort dann auf Zahlungsarten und dann sieht man sein aktuelles Guthaben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.150

30.12.2013, 01:07:15 via App

Einfach auf app kaufen klicken und dann sollte das da stehen wie viel du noch hast!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 263

30.12.2013, 01:08:46 via App

Alsi zusammengefasst hast du zwei Möglichkeiten: Google Wallet und beim Kauf einer anderen App. Mehr kann ich aktuell auch nicht.

Beste Grüße, Jan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 263

31.12.2013, 10:56:20 via App

kolrabie7
Ich glaube du kannst auch auf "einlösen" klicken...
Nein, das geht nicht.

Beste Grüße, Jan

Antworten

Empfohlene Artikel