Eine Nachrichten App für alles?

  • Antworten:3
Jan-David S.
  • Forum-Beiträge: 263

29.12.2013, 23:45:38 via App

Hallo,

Ich suche eine App, die folgende "Netzwerke" unter einen Hut bringt:

- Twitter
- Reddit
- AndroidPIT
- Facebook (optional)
- AndroidPolice

So, also AndroidPIT und AndroidPolice kann man ja unter RSS laufen lassen, wenn ich mich nicht irre. Aber bei Reddit, Twitter sowie Facebook funktioniert das ja nicht. Gibt es eine solche app? In der Ich dann quasi alles neben einander aufgelistet habe?

Mit freundlichen Grüßen

Beste Grüße, Jan

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.12.2013, 23:49:02 via App

Hast du dir schonmal Flipboard angeschaut?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Jan-David S.
  • Forum-Beiträge: 263

29.12.2013, 23:52:53 via App

Andy N.
Hast du dir schonmal Flipboard angeschaut?
Einen Moment :D

Beste Grüße, Jan

Antworten
Jan-David S.
  • Forum-Beiträge: 263

30.12.2013, 00:05:38 via App

Okay, die app ist schonmal super, aber einen eigenen Reddit Account kann man nicht einbinden oder? Ich kann zwar den RSS Feed von ein paar Subreddits raus suchen, aber posten etc kann ich nicht oder?

— geändert am 30.12.2013, 00:23:36

Beste Grüße, Jan

Antworten