screen recorder ohne root

  • Antworten:1
  • Geschlossen
kevin
  • Forum-Beiträge: 1

29.12.2013, 23:31:15 via Website

Hallo zusammen,
Ich wollte fragen wie kann ich bei meinem sgs 3 den Bildschirm aufnehmen um z.b. let's plays zu machen? Sozusagen wie ein Screenshot einfach als Video;)
Allerdings stehen bei allen apps das der Root gebraucht wird. Ist das auch noch anders möglich? Gibt es irgendwelche anwendungen, welche man vielleicht auch nicht im playstore downloaden kann, die ohne root & computer funktionieren? Ich habe eigentlich vor nicht zu rooten und wäre deshalb für jeden Tipp dankbar.:)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.12.2013, 23:41:07 via App

Hallo kevin,

Das Thema hatten wir bei uns bereits öfter, daher mach ich hier mal zu.

In einem der folgenden Threads kann es dann beispielsweise bitte weitergehen

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/571964/Screenrecorder-ohne-Root

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/570143/Android-Screenrecorder-ohne-Root-ohne-Pc

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/576754/Bildschirm-aufnehmen-ohne-Root

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins