Motorola Moto G — Amazon Rezension

• Antworten:53
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

29.12.2013 23:46:39 via Website

Der Typ braucht einfach eine Plattform, sich auszukotzen.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

• Forum-Beiträge: 1.366

29.12.2013 23:52:06 via App

Die Dummen sterben nie aus.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

29.12.2013 23:54:41 via App

Die ist nicht Fake, es gibt so dumme Menschen!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

• Forum-Beiträge: 1.169

30.12.2013 00:17:59 via App

So was ähnliches habe ich schon mal, erst letzte Woche, gelesen.
Es ging um ein Acer, 5", was dem Typen zu groß sei. Bei seinen anderen Rezis hatte er schon mehrerer Phones - in ein zwei Monaten wohlgemerkt! - "getestet", darunter auch ein Phone mit 5,3". Das war ihm laut seiner Rezi komischerweise nicht zu groß...
  • Forum-Beiträge: 33.139

30.12.2013 00:19:26 via App

Oel99
Was sagt man dazu...
Lest es euch durch und ihr werdet euch Totlachen ;) Ist aber sicher nur gefaked, oder?

http://www.amazon.de/review/R2X1LSQAG1SAPF/?_encoding=UTF8&ASIN=B00GJG0Q0I&camp=1638&creative=19454&linkCode=ur2&nodeID=&site-redirect=de&tag=epn-21

Was ist jetzt so schlimm daran?

Was stimmt denn von dem nicht, was er da schreibt?

Herzliche Grüße
Carsten

— geändert am 30.12.2013 00:19:59

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

30.12.2013 00:27:04 via App

Carsten Müller

Dass WAV ein komprimiertes Format wäre.

Ach warte mal... Gegenüber analog ist digital ja immer komprimiert.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

30.12.2013 09:44:54 via App

Carsten Müller
Oel99
Was sagt man dazu...
Lest es euch durch und ihr werdet euch Totlachen ;) Ist aber sicher nur gefaked, oder?

http://www.amazon.de/review/R2X1LSQAG1SAPF/?_encoding=UTF8&ASIN=B00GJG0Q0I&camp=1638&creative=19454&linkCode=ur2&nodeID=&site-redirect=de&tag=epn-21

Was ist jetzt so schlimm daran?

Herzliche Grüße
Carsten

Überhaupt der ganze Text... Und wie soll man den Strom weg rationalisieren, aber am Laptop kann man das Ding aufladen?

30.12.2013 09:52:28 via App

Oel99

Überhaupt der ganze Text... Und wie soll man den Strom weg rationalisieren, aber am Laptop kann man das Ding aufladen?
Das Moto G wird (zum Teil zumindest) ohne Steckernetzteil ausgeliefert. Das Ladegerät muss man dann optional dazu kaufen. Das ist so.

Was "überhaupt der ganze Text"? Was stimmt nicht, was der Mann schreibt?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 30.12.2013 09:53:09

• Forum-Beiträge: 28.357

30.12.2013 09:59:45 via Website

Also ich finde die teilweise niveaulosen Kommentare zu der Rezension viel bedenklicher...

edit: hier ja auch :cold: gar nicht erst mit dem Text befassen, nur druff ist die Parole :wacko:

— geändert am 30.12.2013 10:04:25

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

30.12.2013 10:00:59 via App

Frauke N.
Also ich finde die teilweise niveaulosen Kommentare zu der Rezension viel bedenklicher...
So ist es. Intolerante, verblendete Kleingeister.

Herzliche Grüße

Carsten

• Forum-Beiträge: 731

30.12.2013 10:06:01 via App

Der Mensch hat einfach null Plan. Das bekommt er auch wunderbar in den Kommentaren erklärt, wo seine Fehler liegen.

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

30.12.2013 10:10:04 via App

Frauke N.

edit: hier ja auch :cold: gar nicht erst mit dem Text befassen, nur druff ist die Parole :wacko:
Das ist wirklich beschämend.

Herzliche Grüße

Carsten

• Forum-Beiträge: 731

30.12.2013 10:14:45 via App

Ich Hebel doch nicht mit nem Schraubendreher an nem smartphon rum. Ich lade mein Phone immer über mein Laptop da der eh immer an der Steckdose hängt, oder das mein Laptop an ist. Ich versuche auch nicht die Apple Apps bei Google zu installieren. Man sollte sich vorher über das Betriebssystem informieren und was man bei einem Wechsel für Probleme dadurch bekommt.

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

30.12.2013 10:20:44 via App

Florian
Ich lade mein Phone immer über mein Laptop da der eh immer an der Steckdose hängt,
Das ist schön für Dich. Es ist aber durchaus legitim zu erwarten, dass man ein Smartphone auch autark ohne Laptop aufladen kann...

Herzliche Grüße

Carsten

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

30.12.2013 11:00:41 via App

Carsten Müller
Florian
Ich lade mein Phone immer über mein Laptop da der eh immer an der Steckdose hängt,
Das ist schön für Dich. Es ist aber durchaus legitim zu erwarten, dass man ein Smartphone auch autark ohne Laptop aufladen kann...

Herzliche Grüße

Carsten

Das kann man ja auch beim Moto G. Wo also ist das Problem bei dem Herrn(außer dass der Adapter fehlt)?

30.12.2013 11:11:49 via App

Oel99

Das kann man ja auch beim Moto G. Wo also ist das Problem bei dem Herrn(außer dass der Adapter fehlt)?
Das Steckernetzteil gehört bei vielen Moto G nicht zum Lieferumfang.

Er kritisiert das.

Was ist daran falsch?

Ich möchte Eure Häme mal hören, wenn sowas beim iPhone nicht mitgeliefert werden würde.

Herzliche Grüße

Carsten

Gelöschter Account

30.12.2013 11:39:00 via Website

Carsten Müller

Was heißt "bei vielen Moto G"? Ich frage ernsthaft!

— geändert am 30.12.2013 11:39:12

30.12.2013 11:52:25 via App

Aries Stenz
Carsten Müller

Was heißt "bei vielen Moto G"? Ich frage ernsthaft!
Ich weiß aus anderen Ländern, dass das Steckernetzteil nicht zum Lieferumfang gehört. Da spart Motorola offenbar.

Ich war demnach verblüfft, als ich bei Amazon in der Beschreibung sah, dass das Netzteil mit dabei sei.

Offenbar gibt es also unterschiedliche Lieferumfänge für unterschiedliche Märkte.
Und bei Amazon ist es ja nicht unbedingt sicher, für den deutschen Markt bestimmte Ware zu erhalten. Theoretisch wäre das zwar über die EAN als bei Amazon üblicher Identifikator sicherzustellen, die Praxis sieht aber leider anders aus.

Herzliche Grüße

Carsten

Gelöschter Account

30.12.2013 12:02:51 via Website

Carsten Müller
Ich weiß aus anderen Ländern, dass das Steckernetzteil nicht zum Lieferumfang gehört. Da spart Motorola offenbar.

Ich war demnach verblüfft, als ich bei Amazon in der Beschreibung sah, dass das Netzteil mit dabei sei.

Danke!
Ich persönlich fände es nicht schlimm, wenn das fehlt und man stattdessen eines für diverse Geräte kaufen müsste. Wenn es aber mal dabei ist, mal nicht, ist das hoffentlich erkennbar.

Dennoch ist die Rezension einfach unqualifiziert. Über die Größe der Bedienelemente kann er sich vorab informieren. Wenn ich denke, wie klein manche Tasten bei normalen Handys waren...

Und wenn auch der Deckel nur schwer abgeht, man öffnet den doch nicht per Schraubenzieher! Dann schickt man das Gerät zurück.

Seine Beschwerde, der Apple App Store lasse sich nicht installieren, schlägt dem Fass den Boden aus. Das kann die Aussage noch so richtig sein.

145 Kommentare sind aber auch kein Zeichen von Souveränität.