Samsung Galaxy S4 — Navigation für s4 gesucht

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

29.12.2013 19:50:40 via App

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Navigationssoftware/App da mich maps zunehmend nervt. Sie sollte einfach zu handhaben sein, da ich mich beim fahren so schlecht damit beschäftigen kann😉. Spaß beiseite, ich bin gespannt auf eure Erfahrungen. ach und es darf auch was kosten.
  • Forum-Beiträge: 15

29.12.2013 20:00:03 via App

Probier doch mal Navigon aus. habe es auf dem xz und bin sehr zufrieden
  • Forum-Beiträge: 33.820

29.12.2013 20:05:45 via App

Thorsten
Probier doch mal Navigon aus. habe es auf dem xz und bin sehr zufrieden
dem kann ich zu 100% zustimmen

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 3.189

29.12.2013 20:06:49 via App

Was nervt Dich denn an Maps? Wäre vielleicht wichtig, um Dir eine entsprechende Alternative vorzuschlagen...

— geändert am 29.12.2013 20:07:08

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

  • Forum-Beiträge: 20.967

29.12.2013 20:19:53 via App

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/570021/Welche-Navigationssoftware-benutzt-ihr
In dem Thread wurden auch viele Vorschläge gemacht.
Vielleicht ist dort auch für dich dabei?

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

  • Forum-Beiträge: 11

29.12.2013 20:26:23 via App

Christian W.
Was nervt Dich denn an Maps? Wäre vielleicht wichtig, um Dir eine entsprechende Alternative vorzuschlagen...
mir ist das immer mehr zu ungenau, bei mir sind die Ziele teilweise 1 km entfernt. in der pampa ist das ja nicht so schlimm weil man das Ziel ja meistens erkennen kann. Aber dass es in der Stadt nicht klappt/bzw nicht immer finde ich schon seltsam. zumal ich beim S4 den Eindruck habe dass das GPS besser ist als beim s3. irgendwie hab ich mit maps auch Probleme seitdem das navigieren dort integriert wurde. vorher kam ich auch mit der Bedienung besser klar....
  • Forum-Beiträge: 33.820

29.12.2013 20:50:22 via App

Wenn Du Kunde bei der Telekom bist, kannst Du die kostenlose Variante "Navigon select" benutzen.

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 5

29.12.2013 20:53:51 via App

Hi,
benutze auch immer Navigon, mit maps komme ich auch nicht so klar... Der Vorteil ist bei Navigon, kannst im Ausland verwenden ohne Internet. bei Maps ging's früher nicht, weiss allerdings nicht obs mittlerweile auch klappt...