Samsung Galaxy S4 — Navigation für s4 gesucht

  • Antworten:8
Ina Hannemann
  • Forum-Beiträge: 11

29.12.2013, 19:50:40 via App

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Navigationssoftware/App da mich maps zunehmend nervt. Sie sollte einfach zu handhaben sein, da ich mich beim fahren so schlecht damit beschäftigen kann😉. Spaß beiseite, ich bin gespannt auf eure Erfahrungen. ach und es darf auch was kosten.

Antworten
Thorsten
  • Forum-Beiträge: 15

29.12.2013, 20:00:03 via App

Probier doch mal Navigon aus. habe es auf dem xz und bin sehr zufrieden

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.12.2013, 20:05:45 via App

Thorsten
Probier doch mal Navigon aus. habe es auf dem xz und bin sehr zufrieden
dem kann ich zu 100% zustimmen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

29.12.2013, 20:06:49 via App

Was nervt Dich denn an Maps? Wäre vielleicht wichtig, um Dir eine entsprechende Alternative vorzuschlagen...

— geändert am 29.12.2013, 20:07:08

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

29.12.2013, 20:19:53 via App

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/570021/Welche-Navigationssoftware-benutzt-ihr
In dem Thread wurden auch viele Vorschläge gemacht.
Vielleicht ist dort auch für dich dabei?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Ina Hannemann
  • Forum-Beiträge: 11

29.12.2013, 20:26:23 via App

Christian W.
Was nervt Dich denn an Maps? Wäre vielleicht wichtig, um Dir eine entsprechende Alternative vorzuschlagen...
mir ist das immer mehr zu ungenau, bei mir sind die Ziele teilweise 1 km entfernt. in der pampa ist das ja nicht so schlimm weil man das Ziel ja meistens erkennen kann. Aber dass es in der Stadt nicht klappt/bzw nicht immer finde ich schon seltsam. zumal ich beim S4 den Eindruck habe dass das GPS besser ist als beim s3. irgendwie hab ich mit maps auch Probleme seitdem das navigieren dort integriert wurde. vorher kam ich auch mit der Bedienung besser klar....

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.12.2013, 20:50:22 via App

Wenn Du Kunde bei der Telekom bist, kannst Du die kostenlose Variante "Navigon select" benutzen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Archi
  • Forum-Beiträge: 6

29.12.2013, 20:53:51 via App

Hi,
benutze auch immer Navigon, mit maps komme ich auch nicht so klar... Der Vorteil ist bei Navigon, kannst im Ausland verwenden ohne Internet. bei Maps ging's früher nicht, weiss allerdings nicht obs mittlerweile auch klappt...

Antworten