Musikstreaming vom NAS mit Cifsmanager - Ordner leer

  • Antworten:0
Sascha T.
  • Forum-Beiträge: 1

29.12.2013, 19:29:30 via Website

Hallo Zusammen,

ich habe mit dem Cifsmanager erfolgreich mein NAS eingebunden. Allerdings wird dieses nur z.B. im Standardordner /mnt/cifs/NAS korrekt angezeigt.

Da ich aber z.B. mit dem MediaMonkey auf die Musik zugreifen will, sollte sich der Ordner in der Struktur der sdcard befinden. Wenn ich ihn aber dort z.B. unter /mnt/sdcard/NAS einbinde wird der Ordner des NAS zwar angezeigt, ist aber immer leer.

Leider kann ich mit dem MediaMonkey nur auf die Ordnerstruktur unter sdcard zugreifen.

Weiß jemand vielleicht einen Rat, wie ich das Problem beheben kann oder kann mir einen anderen Musikmanager empfehlen, welcher auf die anderen Ordnerstrukturen zugreifen kann?

Vielen Dank im voraus!

Beste Grüße,

Ernie

Antworten