CM mit älteren Gapps?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 54

29.12.2013, 17:48:37 via Website

Hallo,
ich habe auf dem Handy meiner Mutter CM 10 installiert. Nun wollte ich über das Recovery System CM 10.2 Unofficial flashen. Leider gibt es bei der Installation der Gapps immer eine Fehlermeldung. Daher nun meine Frage: Kann ich CM 10.2 mit den Gapps von Android 4.2 betreiben, oder funktioniert das nicht?
Ich hoffe auf schnelle Hilfe von euch!
LG paube

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.12.2013, 17:58:54 via App

Du musst die Gapps von 10.2 flashen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

30.12.2013, 10:01:27 via App

Der Fehler wäre interessant zu wissen

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten