LG Optimus L7 — Handy startet nicht mehr!! Dringend!!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 54

29.12.2013 15:43:43 via Website

Hallo,
ich hatte auf dem LG Optimus L7 meiner Mutter Cyanogenmod 10 Nightlly installiert. Nun wollte ich aber CM 10.2 für dieses Handy flashen, was ich auch getan habe. Problem dabei: Die Gapps ließen sich nicht installieren, ich konnte aber trotz mehrmaligem Versuch nicht auf CM 10 "rückflashen". Da sich das Handy ohne Gapps aber nicht betreiben lässt, bootete ich es ins Recovery System und installierte über den KDZ Updater die v20a Datei. Anschließend ließ sich das Handy nicht mehr starten, d.h. es hängt nach dem LG Logo. Also machte ich über das LG Support Tool eine Notfallwiederherstellung, doch auch nun gab es keine Veränderung: Das Handy hängt unverändert nach dem Erscheinen des LG Logos.
Was kann ich jetzt machen, damit das Gerät wieder läuft?
Bitte helft mir schnell, meine Mutter ist nicht sehr erfreut darüber, dass ihr Handy nicht mehr startet!!
paube
  • Forum-Beiträge: 54

29.12.2013 17:50:50 via Website

Habe es selber schon gelöst! Trotzdem danke!