Auf neuem Handy werden gekaufte apps nicht angezeigt

  • Antworten:5
Alexander Beitz
  • Forum-Beiträge: 9

29.12.2013, 13:11:16 via App

Hallo, habe heute mein note3 in Betrieb genommen. Hatte über das app Center vor längerem mal die app sanfter Wecker und weather pro erworben. Wollte diese beiden apps wieder installieren, allerdings werden mir die beiden apps im app Center unter "meine apps" nicht aufgeführt. Da werden nur die installierten apps angezeigt und vorinstallierten. Sobald ich die beiden apps Suche, werden mir diese angezeigt, allerdings nur wieder zum Kauf.
Wie. Muss ich vorgehen um die beiden apps wieder zu installieren?

Vielen Dank vorab

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.12.2013, 13:13:38 via Website

Hi,

1. hast Du wirklich das AppCenter installiert und nicht etwa die AndroidPIT App? Du brauchst das AppCenter.

2. Bist Du sicher, dass Du diese beiden Apps bei AndroidPIT gekauft hast? Oder sind sie vielleicht aus dem Play Store?

3. Wohin führt Dich der Kauf im App Center dieser beiden Apps? In den Play Store? Falls ja, dann werden diese beiden Apps offenbar nicht mehr bei AndroidPIT angeboten.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Alexander Beitz
  • Forum-Beiträge: 9

29.12.2013, 13:54:37 via App

Hallo Carsten... Vielen dank für deine schnelle Antwort. Ja nutze def das app Center... Und ich werde bei den apps nicht in den playstore weitergeleitet.. Sondern direkt zur zahlingsmethode...

Habe die beiden apps def über android Pitt gekauft.. Hmmm. Auch wenn es über den Play store wäre, müsste mir ja angezeigt werden, das ich das mal erworben habe.. Oder? Was komisch ist, das beim Konto Auszug im app Center mir nichts angezeigt wird.

Kann es daran liegen, das ich mal meine Mail Adresse hier geändert habe und nun vielleicht die "Verlinkung" zum Konto fehlt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

29.12.2013, 13:59:11 via Website

Wenn du die Apps vor dem 01.12.2013 bezogen hast, dann ist es definitiv ein anderer Account gewesen als dein jetzt hier aktueller.:wink:

Antworten
Alexander Beitz
  • Forum-Beiträge: 9

29.12.2013, 14:45:09 via App

Also die apps sind gut ein Jahr alt.. Wenn nicht älter.. Der Account ist Dr selbe.. Habe nur meine Mail Adresse gewechselt.. Also kein neuen account angelegt, da es die alte Mail Adresse nicht mehr gibt. Habe ja vor 2 Monaten bei meinem s4 auch die beiden apps hier drüber runter geladen. :-(

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

02.01.2014, 10:27:14 via Website

Hallo,

wenn du deine E-Mail Adresse änderst löscht dies nicht die Daten von deinem Account. Hast du vielleicht noch einen anderen Account bei AndroidPIT erstellt?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten