Samsung Galaxy S — Displaybruch-Smartphones als HD-3G-Livecam im Wolfsgehege verwenden!

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Angelika Braatz
  • Forum-Beiträge: 20

29.12.2013, 10:01:18 via Website

Recycling für guten ZWECK !


Ich bzw. wir suchen Spezialisten welche uns (auch für Geld oder sonstige Gegenleistung) hilft meine 2 defekten Galaxy 9001 zu Wlan bzw. 3G Ueberwachungskameras zu modifizieren!

Diese Apps funktionierten schon mal super als das Display noch ok war, nun möchte ich meine beiden Handy in große (50cm Durchmesser ) Solarlampengehäuse einsetzen wo sie den ganzen Tag solar geladen werden.

Ich werde die modifizierten Handy dann spenden an Daniel Weigend vom Lobopark Antequera!

Geräte sollen im Wolfspark (vvvvvv.lobopark.com ) als Live-cams dienen, (Wölfe in HD aufnehmen, haben gerade Welpen) dazu kommen dann später auch noch 5-15 weitere Displaybruch-Galaxy,

Unsere Solar-Lampen hat klares Glas, die Solarzellen (50cm Durchmesser ) produzieren bis zu 100 Wh am tag in der andalusischen Sonne welche statistisch an 330 Tagen im Jahr scheint.

Das Handy mit defektem Display kommt dann (als Live Cam) jeweils da rein wo früher das (TL) Leuchtmittel war, ggf auch zwei Handy in verschiedenen Winkel.

Die Solar-Lampe haben klares Glas, die Solarzellen (50cm Durchmesser ) produzieren bis zu 100 Wh am tag in der andalusischen Sonne welche statistisch an 330 Tagen im Jahr scheint.

Die Solar-Lampe hat klares Glas, die Solarzellen (50cm Durchmesser ) produzieren bis zu 100 Wh am tag in der andalusischen Sonne welche statistisch an 330 Tagen im Jahr scheint.

Dieses Projekt wäre sicher auch für viele andere Leute im Forum interessant, denn Displaybruch Handies existieren massenweise und sind billig!
Natürlich muss das Gerät automatisch starten, dazu brauchen wir evtl root und eine speziell programmierte aber beliebig copierbare MiniSD mit OS, darin bestünde dann das Projekt für die Profis hier!

Nehmt diese anspruchsvolle Herausforderung für Android Könner bitte an!

— geändert am 29.12.2013, 10:13:30

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

29.12.2013, 10:30:20 via App

Hallo Angelika!

Ein Thread/Post zu dem Thema sollte reichen, darum mach ich hier mal zu und im verlinkten Thread geht's bitte weiter:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/572724/Bitte-2-defekte-Galaxy-S-reparieren

— geändert am 29.12.2013, 10:33:35

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |