Root app die anderen apps rechte entziehen kann?

  • Antworten:14
Josef
  • Forum-Beiträge: 296

28.12.2013, 23:53:37 via App

hallo leute,
habe mich endlich dazu durchgerungen mein treues sgs2 zu rooten. es läuft super mit dem hardcore speedmod kernel und verbraucht um einiges weniger an akku.
nun zu meiner frage. gibt es eine app mit rootrechte, die anderen apps gewisse rechte entziehen kann?
eine weitere frage. eine app bekommt nur rootrechte wenn ich es über superSu zulasse oder?

Beste Grüße
Josef

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

29.12.2013, 00:18:17 via Website

©h®is
1. lbe security master 5.1.5310 von xda

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=46695347

Mittlerweile ist die Version 5.1.5446 raus und habe mir diese direkt aus der Homepage des Entwicklers geladen.

Ja sie kommt dann so ziemlich chinesisch rüber, aber mit dem Xposed Installer und der LBE Translation App wird diese sofort ins englische Übersetzt. Ab sofort sind dann automatische Updates direkt von LBE möglich ohne dieses ganze Tam-Tam!

Links? siehe Rechts

— geändert am 29.12.2013, 00:20:48

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Josef
  • Forum-Beiträge: 296

29.12.2013, 00:39:00 via App

danke für eure antwort
werde mal die app downloaden und ausprobieren

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

29.12.2013, 00:41:42 via App

ah, ok
die gibt's in meinem link auch zum download..
wenn man xposed nicht hat, mag, ect..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
kolrabie7
  • Forum-Beiträge: 267

29.12.2013, 01:20:56 via App

Wenn du die noch Android 4.3/4 geflasht hast mal im appstore nach "app ops" suchen...

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

29.12.2013, 01:59:28 via App

Wen du eine andere schöne app haben möchtest (die mehr kann als nur Rechte entziehen) PN mich an mit deiner Mail Adresse ;)

— geändert am 29.12.2013, 02:00:20

Antworten
Josef
  • Forum-Beiträge: 296

29.12.2013, 12:30:40 via App

danke das ist wirklich ne super app
entfernt mühelos werbund und definiert die rechte der einzelnen apps neu.
eine kleine frage noch. wieso steht plötzlich bei superSU bei apps keine apps konfiguriert, wo vorher noch LBE gestanden ist...

Antworten
-.-Star-.-
  • Forum-Beiträge: 262

29.12.2013, 23:04:18 via App

L P ist eine der besten Root Apps

— geändert am 02.01.2014, 15:03:54

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein, aber manche Menschen nutzen dieses Recht leider viel zu oft!

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

29.12.2013, 23:08:22 via App

Hust die app meine ich darf hier allerdings nicht erwähnen werden...

Antworten
Tai Fu
  • Forum-Beiträge: 9

20.02.2014, 06:52:26 via Website

Moinsen...

Leider kann ich keine privaten Nachrichten verschicken...
Und möchte jetzt auch nicht ewig irgendwas Posten bis ich "vertrauenswürdig" bin.

Wenn mich ein Wissender per PN an mich wenden kann, wäre ich sehr dankbar.
@Sgt G.

Greatz

Tai Fu

Antworten
Lord Stubben
  • Forum-Beiträge: 2

07.05.2014, 18:21:22 via Website

Hey mir geht es leider auch so, würde mich auch freuen, wenn mir jemand da mal helfen könnte. Ich würde auch gerne diese App haben, kann aber auch leider keine Nachrichten hier verschicken... Wäre super, wenn mir deshalb jemand eine Nachricht mit der App schicken könnte. Danke schon mal :)

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

07.05.2014, 18:54:42 via App

Stefan K.

[quote=©h®is]1. lbe security master 5.1.5310 von xda

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=46695347[/quote]

Mittlerweile ist die Version 5.1.5446 raus und habe mir diese direkt aus der Homepage des Entwicklers geladen.

Ja sie kommt dann so ziemlich chinesisch rüber, aber mit dem Xposed Installer und der LBE Translation App wird diese sofort ins englische Übersetzt. Ab sofort sind dann automatische Updates direkt von LBE möglich ohne dieses ganze Tam-Tam!

Links? siehe Rechts
[right]http://repo.xposed.info/module/com.xda_drm.lbe51_translation_en[/right]

ich habe ein Galaxy Note 3 und dort werden wegen der APP sehr oft bootloop und co. gemeldet.
Ist das bei dieser Version auch der fall?

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

07.05.2014, 19:02:33 via Website

Nein nur bei der Playstore Version. Es gibt aber mittlerweile neuere Versionen von LBE als diese hier. Einfach im XDA Thread die Aktuelle herunterladen.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

07.05.2014, 19:22:49 via Website

Stefan K.

Nein nur bei der Playstore Version. Es gibt aber mittlerweile neuere Versionen von LBE als diese hier. Einfach im XDA Thread die Aktuelle herunterladen.
Okay :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten