Samsung Galaxy S3 — s3 android 4.3 ist da

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Robin
  • Forum-Beiträge: 3

28.12.2013, 23:00:10 via App

Hey habe heute via kies mein sgs3 auf android 4.3 geupdatet !!
Update ist draußen.

Toni
  • Forum-Beiträge: 30

28.12.2013, 23:06:49 via Website

Hey,

ich habs auch gerade gesehen. Der Hoster bei SAMMobile sind wieder total schlecht. I-ein unbekannter, dessen Datei sowieso nicht funktioniert. Ein Alternativlink über MEGA mit voller Geschwindigkeit: Link zu Android 4.3 DBT auf Mega.

Ich habe das Update auf Android 4.3 durchgeführt. Den Flash habe ich mit ODIN ausgeführt. Ein Full Wipe ist nicht nötig gewesen.

Hier der Status:

— geändert am 28.12.2013, 23:18:20

Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

28.12.2013, 23:48:14 via App

Hallo Robin,

Wir haben schon einen Update Thread.
Deswegen mache ich hier zu.

Bitte nutzt diesem Thread : https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/465615/Samsung-Galaxy-S3-Software-Update-verfuegbar

--closed--

LG

Michael-Oliver W.

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I