welches Android gerät würdet ihr mir empfehlen?

• Antworten:89
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.01.2014 13:03:43 via App

hallo. ich bin mit Lg g2 voll zufrieden. Kamera. Akku. sehr gut. und das Gerät ist schnell genug
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

05.01.2014 14:01:08 via Website

Carsten Müller
Yamato
Ich dachte er möchte KEIN Samsung Gerät, laut vorherigen Kommentaren!
Vergiss es. Hier liest kaum einer wirklich die Anforderungen oder gar den ganzen Thread. Hier schmeißt einfach nur jeder permanent den Namen seines eigenen Gerätes in die Runde - völlig ohne Rücksicht auf den Kontext...

Herzliche Grüße

Carsten

Hallo Carsten,
Wie recht du hast :) Hier liest irgendwie niemand die Kommentare und posaunt irgedwas in die Welt hinein.

You can´t put a limit on anything!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

05.01.2014 14:36:22 via App

Oder du kaufst dir keines dann ist es perfekt:D Oder wenn es origineller sein soll: http://www.fairphone.com
Ist aber glaub ich gerade ausverkauft.
Gelöschter Account

05.01.2014 20:21:00 via Website

Oel99
Oder du kaufst dir keines dann ist es perfekt:D Oder wenn es origineller sein soll: http://www.fairphone.com

Vielleicht originell, aber er möchte ja das beste vom besten und ich glaube, da steckt keine High-End Technik drin.

• Forum-Beiträge: 40

19.02.2014 16:16:27 via Website

Yamato
Oel99
Oder du kaufst dir keines dann ist es perfekt:D Oder wenn es origineller sein soll: fairphone.com

Vielleicht originell, aber er möchte ja das beste vom besten und ich glaube, da steckt keine High-End Technik drin.

High-End ist es nicht, läuft aber dennoch gut.
Dennoch ist es wirklich nicht geeignet: Kein LTE, keine Ultra-Kamera (Nicht Ultra-Pixel ;) ) und Akku hält auch nur 24h bei MEINER normalen Benutzung…
(Ob das jetzt so schlimm ist, ist allerdings Ansichtssache, es ist aber scheinbar so gewollt)

— geändert am 19.02.2014 16:18:01

• Forum-Beiträge: 36

19.02.2014 16:26:46 via Website

Erstaunlich, dass hier immer noch Tipps gegeben werden, obwohl der Beitrag schon so alt ist. :D

Ein bestes gibt es nie, da müsste man ewig warten. :bashful:
  • Forum-Beiträge: 41

19.02.2014 20:43:46 via App

wie jemand schon geschrieben hat, behältst du dein z1 und kaufst noch dazu sony dsc-qx100. dann hast du die "perfekte" Kombination.
viele grüße.
  • Forum-Beiträge: 1.952

20.02.2014 20:20:44 via App

also ich finde die oberflàche schön, man kann sie extrem an seine bedürfnisse anpassen, oder sonst kann man auch louncher installieren

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Gelöschter Account

13.07.2014 12:24:17 via Website

Mich würde hier mal interessieren wie die Geschichte ausgegangen ist?