welches Android gerät würdet ihr mir empfehlen?

• Antworten:89
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

29.12.2013 00:54:45 via Website

Nein! Man muss unkonkrete Fragen nicht beantworten.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

29.12.2013 00:57:03 via App

Kauf was du für richtig hälst....

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

• Forum-Beiträge: 22.351

29.12.2013 00:58:54 via Website

Hallo,

wir sollten an dieser Stelle dann auch einfach mal abwarten, bis der TE sich hier wieder meldet, um gestellte Rückfragen zu beantworten... <_<

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

• Forum-Beiträge: 23

29.12.2013 11:48:20 via App

also, das handy sollbschon max 5 Zoll sein, auf gar keinesfall ein Samsung gerät. ich hab das s3 und das s4 alles Schrott. HTC one hatte ein gutes Arbeitstempo jedoch eine sehr schlechte Kamera (ultrapixel) und sehr niedrige Akku Laufzeit. kommen wir zu Sony zurzeit habe ich das z1 Kamera nur durchschnittlich akkulaufzeit akzeptabel. gutes Arbeitstempo. also jetzt habe ich einige Beispiele gemacht damit man mir auch eine passende Antwort geben kann. welche Handys kommen in den nächsten Monaten und was empfiehlt ihr? also der preis ist völlig egal ob 900 Euro oder 1300.
  • Forum-Beiträge: 33.139

29.12.2013 12:08:41 via Website

dino Vidal
also, das handy sollbschon max 5 Zoll sein, auf gar keinesfall ein Samsung gerät. ich hab das s3 und das s4 alles Schrott. HTC one hatte ein gutes Arbeitstempo jedoch eine sehr schlechte Kamera (ultrapixel) und sehr niedrige Akku Laufzeit. kommen wir zu Sony zurzeit habe ich das z1 Kamera nur durchschnittlich akkulaufzeit akzeptabel. gutes Arbeitstempo. also jetzt habe ich einige Beispiele gemacht damit man mir auch eine passende Antwort geben kann. welche Handys kommen in den nächsten Monaten und was empfiehlt ihr? also der preis ist völlig egal ob 900 Euro oder 1300.
Wenn Samsung, HTC, Sony... alles Schrott ist, wirst Du m. E. mit keinem der aktuellen Geräte glücklich werden.

Vielleicht ein iPhone? Oder ein Windows Phone?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 474

29.12.2013 12:24:23 via App

Da ich mir vorstellen kann, dass HTC auf der Ultrapixel-Schiene bleibt, und du Samsung auf keinen Fall willst, bleibt dir nur abzuwarten, was Sony und LG im Frühjahr bringen.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

• Forum-Beiträge: 7.013

29.12.2013 12:25:06 via App

Meine Idee wäre auch ein Lumia gewesen.

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

29.12.2013 12:29:08 via App

Das hab ich mir auch gedacht, habe das 5s auch gehabt ios ist ziemlich zurück im Vergleich zu Android und dann hab ich nur einen 4 Zoll Display. meine Frau hat das Nokia 1520 und play store von Windows ist schwach. deshalb suche ich das beste Android Phone

29.12.2013 12:30:24 via App

Daniel K.
Da ich mir vorstellen kann, dass HTC auf der Ultrapixel-Schiene bleibt, und du Samsung auf keinen Fall willst, bleibt dir nur abzuwarten, was Sony und LG im Frühjahr bringen.

das wird wohl meine einzige Hoffnung sein so wie es scheint :(
  • Forum-Beiträge: 3.191

29.12.2013 12:32:53 via App

Hmmm...

also ich versuche mal für Dich zusammen zu fassen:

Arbeitstempo und Kamera sind Dir wichtig. Android und max. 5 Zoll ebenfalls. Samsung, HTC und Sony scheiden aus wegen Performance (Samsung) bzw. Kamera (HTC, Sony). Irgendwo wirst Du Kompromisse machen müssen. Alternativ würde mir noch das Oppo N1 einfallen, dass Deinen Anforderungen wohl am ehesten gerecht wird. Oder auch das Acer Liquid S3. Die sind aber beide deutlich größer als 5''. Oder eben doch ein iphone. Da musst du dann halt auf die Vorteile von Android verzichten, hast aber gute Performance und eine zumindest brauchbare Kamera.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

• Forum-Beiträge: 33.139

29.12.2013 12:34:10 via Website

Christian W.
Oder auch das Acer Liquid S3.
Du meinst das S1 oder das S2? Das S3 gibt es noch nicht... :grin:

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 7.013

29.12.2013 12:37:40 via App

Gelöscht

— geändert am 29.12.2013 12:37:58

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

• Forum-Beiträge: 3.191

29.12.2013 12:38:20 via App

Carsten Müller
Christian W.
Oder auch das Acer Liquid S3.
Du meinst das S1 oder das S2? Das S3 gibt es noch nicht... :grin:

Herzliche Grüße
Carsten

Das S2... :grin:

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

• Forum-Beiträge: 583

29.12.2013 12:41:37 via App

Wie siehts mit dem LG G2 aus?

Würde deine Anforderungen, abgesehen von der Displaygröße, alle erfüllen! Obwohl das Gerät ein 5,2 Zoll Display hat, ist es aufgrund des schmalen Rahmens nicht wirklich größer als ein S4 oder One.

Schaus dir mal an.

29.12.2013 12:48:15 via Website

Konsti F.
Wie siehts mit dem LG G2 aus?

Würde deine Anforderungen, abgesehen von der Displaygröße, alle erfüllen! Obwohl das Gerät ein 5,2 Zoll Display hat, ist es aufgrund des schmalen Rahmens nicht wirklich größer als ein S4 oder One.

Schaus dir mal an.

also daran hab ich gar nicht erst gedacht, das ist für mich mal was neues. bei "chip" ist das g2 auf platz 2. wie gut ist denn das handy wirklich? also ich hab mir mal die eingeschaften angeschaut und einige videos find ich interessant. was ich auch ganz toll finde ich das lg schnelle update von android liefert. das lg wäre eine gute alternative ....
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

29.12.2013 12:51:47 via Website

dino Vidal
HTC one hatte ein gutes Arbeitstempo jedoch eine sehr schlechte Kamera (ultrapixel) und sehr niedrige Akku Laufzeit. kommen wir zu Sony zurzeit habe ich das z1 Kamera nur durchschnittlich akkulaufzeit akzeptabel.

Ich habe das HTC One. Ein Kollege das Sony Xperia Z. Sein Xperia Z muss er öfter laden, als ich mein One.

Die Qualität der Kamera beim One streut offenbar sehr. Manche haben einen Lilastich bei schlechtem Licht. Ich zum Glück nicht. Aber eine Kamera bei Smartphones kann nie gut sein. Dazu sind die Sensoren zu klein.

Da Du max. 5 Zoll möchtest und Samsung nach Deinen Erfahrungen nur Schrott ist, käme wohl bei Android nur das Xperia Z oder das One in Betracht. Wenn es doch etwas größer sein darf, das Xperia Z Ultra oder das One Max.

Vielleicht sind das Huawei Ascend P6 und das LG G2 interessant?
Auch das Asus Padphone 2 könnte einen Blick wert sein.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

• Forum-Beiträge: 2

29.12.2013 13:48:25 via App

versuch doch mal Motorola moto g dann wirft du manchen teuren in den Müll habe es seit 9.12. in Betrieb und schon viele Neider.
  • Forum-Beiträge: 387

29.12.2013 14:00:21 via App

hermann Schorling
versuch doch mal Motorola moto g dann wirft du manchen teuren in den Müll habe es seit 9.12. in Betrieb und schon viele Neider.

Ich empfehlen auch das Moto G, es läuft super schnell, akku ist sehr gut und es bekommt Anfang Januar das Update auf 4.4.2.
Abgesehen von der relativ schlechten Camera und das es kein lte hat, find ich ist es ein prima Smartphone.

29.12.2013 14:38:58 via Website

trim trim
hermann Schorling

Ich empfehlen auch das Moto G, es läuft super schnell, akku ist sehr gut und es bekommt Anfang Januar das Update auf 4.4.2.
Abgesehen von der relativ schlechten Camera und das es kein lte hat, find ich ist es ein prima Smartphone.

ich werde es mir morgen in der 16gb variante bei saturn holen gehen als zweit handy und es mal ausprobieren. ich werde euch dann davon berichten. das update 4.4.2 gibt es übrigens schon für dieses gerät. =)